Hallo Leute, nach langem überlegen, habe ich denn gestern endlich meinen neuen Wagen bestellen können. Zur Vorstellung zitiere ich mich einmal selbst aus einem anderen Beitrag, wie er sehen könnt, ist es allerdings nicht zum F31 gekommen sondern zum F34. […] Hier nun die Details: 320dx GT F34 Sport-Automatic Getriebe Steptronic Alpinweiß Leder Dakota Schwarz Serienausstattung Reifendruckanzeige Fussmatten Velours Regensensor Zusätzlich 12-Volt-Steckdosen Intelligenter Notruf TeleServices Deaktivierung Beifahrerairbag Aktiver Fussgängerschutz M-Sportpaket 19"M LM Rad Doppelspeiche 598 M Sportsitze Fahrer und Beifahrer Interieurleiste Alu Längsschliff Akzentleisten schwarz hochglänzend M Sportfahrwerk M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket Hochglanz Shadow Line Dachhimmel anthrazit Innovationspaket Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht Speed Limit Info BMW Head-Up Display Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen Scheinwerfer-Waschanlage Adaptives Kurvenlicht Navigationspaket ConnectedDrive Remote Services Concierge Services Real Time Traffic Information Navigationssystem Professional ConnectedDrive Services Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Comfort Paket Lichtpaket Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Ablagenpaket Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Armauflage vorn, verschiebar Klimaautomatik Park Distance Control (PDC) Sonderaustattung Active Protection Fernlichtassistent Rückfahrkamera Spurwechselwarnung Surroung View Lenkradheizung Sitzheizung für Fondsitze Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Komfortzugang Panorama Glasdach Modellschriftzug Entfall Sonnenschutzverglasung Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer DAB-Tuner Harman Kardon Surround Sound System Bereifung mit Notlaufeigenschaften Internet Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Adaptives Fahrwerk M Sportbremse Variable Sportlenkung Liefertermin ist am 28. April, Abholung in der BMW Welt. Jetzt heißt es warten :thumbdown: