Erfahrung mit CarCoon

  • Servus Zusammen,


    hat von euch auch schon jemand Erfahrungen mit diesen CarCoons gemacht?
    Ich finds echt klasse, wenn man seinem Schmuckstück etwas gutes gönnen will. Vorteil ist, dass man auch gleich die Batterie mit anschließen kann.


    http://www.carcoon.com/


    Ich hab auch eins für mein Zweitwagen. Ich werde es aber jetzt verkaufen (Bei Interesse PN), da ich nun eine klimatisierte Garage habe :thumbup:


    Gruß
    Maxville

  • Jup, da haste recht...


    Manch einer hat aber vielleicht das ein oder anndere Schätzchen zuhause stehen ;)

  • Manch einer hat aber vielleicht das ein oder anndere Schätzchen zuhause stehen ;)


    Hmmmmmm :think:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz