BMW original Styling 260 Schmiederadsatz auf Winterreifen 18"

  • Hallo,


    finde die Felgen ganz schick, aber aus meiner Sicht bei den Abmessungen auf dem F30/31 ohne größere Umbauten nicht fahrbar. Erstens kommt die Felge 37mm weiter raus, was nicht unter den Kotflügel paßt und außerdem paßt der Querschnitt und damit der Abrollumfang nicht zum F30/31.


    8,5x18 ET 29
    9,5x18 ET 23

  • Hallo,


    finde die Felgen ganz schick, aber aus meiner Sicht bei den Abmessungen auf dem F30/31 ohne größere Umbauten nicht fahrbar. Erstens kommt die Felge 37mm weiter raus, was nicht unter den Kotflügel paßt und außerdem paßt der Querschnitt und damit der Abrollumfang nicht zum F30/31.


    8,5x18 ET 29
    9,5x18 ET 23

    Das ist mir klar das die nicht Plug and Play auf den F3X passen....


    Ist das ein verbrechen wenn ich sie trotzdem hier anbiete?
    Wenn ja bitte löschen....


    Auf deinen Z4 würden sie doch zum Beispiel draufpassen oder...

  • Hallo,


    da Du keine Abmessungen mit angegeben hast, wollte ich etwas Klarheit rein bringen.


    Na ja, für den Zett :huh: , wohl eher nicht, weil...


    - ich derzeit auf der Hinterachse 9x19" mit et25 (et40 + 15mm Spurverbreiterung) fahre und das schon grenzwärtig ist. Da müßten wohl die Kotflügel gezogen werden.
    - ich vorne die Performance Bremse vom F30 fahre und das nicht mit jeder 18" Felge paßt.
    - Winterreifen auf einem 03/10 Saisonkennzeichen Roadster nicht wirklich Sinn machen :whistling:

  • Bei meinem 20d passen sie auch nur mit Kotflügelarbeiten...


    Vielleicht weiß ja einer einen der einen kennt, dem sein Schwager der Bruder so Räder sucht :D