Estorilblau/Hochglanzschwarz/PPK/Performance f31 neue Bilder seite 7

  • So langsam aber sicher wird er "Mein Bomber" Esd vom 35i Sportline ist verbaut und sieht in schwarz meiner Meinung nach echt gut aus.
    Nachdem ich gestern von einem Golf6 35 mit chip "verblasen"wurde habe ich heute morgen gleich das ppk bestellt nochmal passiert mir das NICHT :devil2:


    Nächste Woche Montag wirds verbaut. :dancing:

  • Passt wirklich sehr gut mit den Sportline Blenden :thumbup: wenn das PPK drin hast muss ich unbedingt mal mitfahren ;) würde mich interessieren 8o

  • Sehr schön der Auspuff, soweit ich das auf den Mini-Bildern erkennen kann! :D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Passt wirklich sehr gut mit den Sportline Blenden :thumbup: wenn das PPK drin hast muss ich unbedingt mal mitfahren ;) würde mich interessieren 8o

    DU jeder Zeit Daniel !!!!!! Musst nur bescheid sagen wann und wo !

    Ich wusste ja, dass gute Köche einen Vogel haben, aber du sprengst auch das :D :thumbup:

    Dem ist nichts hinzuzufügen ;) (Kann man ppk noch chipen :) ?? :banger:




    Sehr schön der Auspuff, soweit ich das auf den Mini-Bildern erkennen kann! :D

    Bin echt zu dumm große Bilder zu machen das ich sie dann uploaden kann. Er schreit immer Bilder zu groß ;(

  • Bitter mit dem Golf :D Aber ganz ehrlich, es gibt immer einen schnelleren und du hast dich sicher bewusst gegen einen Golf entschieden ;) Dein Auspuff sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Sportline-Blenden hatte ich auch, bevor der PP ESD kam. Passt super zu blau.


    Bei Fotos bringe ich meist die lange Seite auf eine Größe von 1000px (geht mit jedem einfachen Bildbearbeitungsprogramm). Dann sollte die Bildgröße im JPG-Format in die Größenordnung 300-600kB sinken. Das ist dann unterhalb von 800kB (Limit). Vielleicht hilft es bei dir, nicht alle Fotos auf einmal hochzuladen, sondern eins nach dem anderen. Am Ende dann den Beitrag absenden...

  • Bitter mit dem Golf :D Aber ganz ehrlich, es gibt immer einen schnelleren und du hast dich sicher bewusst gegen einen Golf entschieden ;) Dein Auspuff sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Sportline-Blenden hatte ich auch, bevor der PP ESD kam. Passt super zu blau.


    Bei Fotos bringe ich meist die lange Seite auf eine Größe von 1000px (geht mit jedem einfachen Bildbearbeitungsprogramm). Dann sollte die Bildgröße im JPG-Format in die Größenordnung 300-600kB sinken. Das ist dann unterhalb von 800kB (Limit). Vielleicht hilft es bei dir, nicht alle Fotos auf einmal hochzuladen, sondern eins nach dem anderen. Am Ende dann den Beitrag absenden...

    Danke für deine Nachricht ! Gibt es ein Freeware bildbearbeitungsprogramm ? Sorry wenn die Frage dumm ist aber ich kenn mich bei PCs echt eher schlecht aus ;)