Wieselflink´s M135i

  • Das war aber ein Kaltstart, oder?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Interessant wäre ein Warmstart. Die ersten 30 Sekunden beim Kaltstart kannst du nicht als Referenz hernehmen, da brabbelt meiner in Serie schon so das der Nachbar ausm Bett fällt :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ahhh, klingt schon eher wie Serie mit etwas sportlicherem Unterton :)


    Wie ist deine Meinung? Sein Geld wert?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist echt eine schwierige Frage.


    Mir gefällt das, ich nenne es mal "heiserne Röcheln" was dem Serientopf in Gänze fehlt.
    Wer absoluter Fan von der "alten" Performance Tröte ist, wird mit/von dem "neuen" enttäuscht sein.
    Der jetzige ist definitiv leiser als der Vorgänger. Mich stört das nicht wirklich,
    auch wenn ich ihn mir doch noch etwas präsenter gewünscht hätte. Aber vielleicht kommt ja mit der Zeit noch was.


    Ob er jetzt wirklich sein Geld wert ist kann ich Dir nicht beantworten.
    Das Klangbild gefällt jedenfalls sehr und hebt sich definitiv vom Serientopf ab.


    Wenn du es allerdings dazu noch richtig laut haben willst, dann besorge Dir nen alten/gebrauchten.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich würde es wahrscheinlich wieder machen ;)

  • Kann deinen Aussagen nur beipflichten.
    Die alten PPs waren um einiges präsenter.
    Ein Kumpel aus dem Allgäu hat an seinem M135i die alte Variante - die macht ordentlich Radau. Aber ist natürlich alles Geschmackssache, was einem mehr taugt.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141002/797ups6h.jpg]