F31: 320dA - Hab ich alles was ich brauche?

  • Irgendwie freut mich das ha, das noch was zum basteln bleibt. M6 Lenkradblende steht auch schon auf der Wunschliste.


    Wusstet ihr das Vernunft mein Motiv war vom 5er auf den 3er zu wechseln.


    Danke ihr Penner :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Vernunft?
    Der 5er ist "Vernunft"
    Der 3er dagegen Emotion pur.


    Hatte erst f11, jetzt f30. Der 3er ist eine Fahrmaschine gegen den 5er. :thumbup:

  • Die Vernunft bezog sich auf den Anschaffungspreis und den zu versteuernden Listenpreis.


    Das mit dem Listenpreis bleibt wenigstens bestehen. Nach einer Woche hier im Forum ist meine Todo liste allerdings so lang und teuer das ich mit auch gleich ein 6er Gran Coupé hätte ordern können.

  • Die Vernunft bezog sich auf den Anschaffungspreis und den zu versteuernden Listenpreis.


    Das mit dem Listenpreis bleibt wenigstens bestehen. Nach einer Woche hier im Forum ist meine Todo liste allerdings so lang und teuer das ich mit auch gleich ein 6er Gran Coupé hätte ordern können.

    Ja, aaaaaaaaaaaber:


    Immer wieder, wenn du Dir was neues angeschafft hast und so deine ToDo Liste abarbeitest, erfreust du dich jedes Mal über deine Neuerungen und förderst so zusätzlich die Freude am Fahren 8o


    Ich weiß, was du meinst. Bin da auch so ein Opfer. :secret:
    Macht aber Spaß

  • Das stimmt auch wieder. Und ehrlich gesagt freue ich mich auch schon auf die Fragen aus dem Kollegenkreis.


    Vermutlich in folgender Reihenfolge:


    1.) wie sieht denn dein Lenkrad aus? Das habe ich garnicht als Option gesehen.


    2.) Mein TV geht immer bei 6km/h aus. Kannst du mir mal zeigen, wie man das im Idrive einstellt?


    Ach, ich bin halt Überzeugungstäter



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bin 1,94m, also nur wenig kleiner als du.
    Durfte auch mal eine längere Reise in einem F31 mitmachen und muss sagen, dass die Vordersitze, wenn du diese entsprechend einstellst, gut zur Größe passen und man eigentlich keine Probleme hat.
    Hinten sieht es dagegen anders aus. Im E91 ist der Platz hinten doch sehr eingeschränkt, im F31 hast du definitiv mehr Beinfreiheit. Leider habe ich das Gefühl, dass die Kopffreiheit weniger geworden ist, denn selbst im 3er GT mit geradem Rücken berühren meine Haare den Dachhimmel. Aber da eh kaum einer kerzengerade im Wagen sitzt, sollte das passen :)

  • Ne :D
    Aber der Trend zu mehr Beinfreiheit und weniger Kopffreiheit ist bei allen Herstellern zu finden, schade. Aber in diesem Punkt muss ich das Design von damals loben, wo alles im Innenraum noch luftiger war^^

  • Geht mir auch so. War beim e91 echt erschrocken wie klein der ausfällt. Hatte davor geschäftlich oft e46 aus unserem Pool mit denen ich immer sehr zufrieden war.


    Ich hatte am Dienstag Gelegenheit Probe zu fahren. Hatte das Panoramadach mental schon gestrichen. Aber selbst mit diesem finde ich den f31 ausreichend groß



    Gruß


    Schlosser


    Ich geh kaputt, kommst du mit?