Dieselsound kann auch mal anders klingen

  • Performance auspuff ist das beste für den 28i alles andere ist naja... Nix wirklich tolles.
    Aber wenn du auf sehr Bass lasstigen Sound stehst, hab noch bastuck anlage ab Kat im Keller für den 28i :thumbup:

  • Das ist nix neues , active Sound hört sich in meinen Augen künstlich an.


    Finde ich auch... Total peinlich diese Sound Generatoren - entweder man fährt Diesel und lebt mit dem Sound (der bei einem Hubraumstarken Motor in meinen Augen nicht schlecht ist) - oder man kauft sich einen Benziner.


    Diese Sound-Generatoren wie sie im BMW, Audi oder Golf GTD verbaut höre ich sofort wenn das Fahrzeug angeht - finde da ist die Umsetzung noch sehr schlecht...


    Warum nicht schauen, dass der Diesel leiser wird und dann mit lautlosem Durchzug punkten? Nur mal so als Ansatz...
    ´


    PS: Peinlicher ist nur noch das hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bezüglich Dieselsound hab ich damals auch nen Tipp bekommen, als ich noch meinen E92 335d hatte.


    Per4mance heißt die Firma und einige Leute aus dem 1erForum sind begeistert


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.