M-Performance Aero-Paket Nachbau für F30

  • Ist schon verlockend. Zu diesem Preis unschlagbar. Da nehme ich es auch in Kauf, dass die Teile nicht 100% passen und bearbeitet werden müssen. Ein guter Lackierer passt die Teile schon an. Ich befürchte nur, dass es billig Plastik ist und sich vielleicht im Winter/Sommer zu sehr ausdehnt und den Lack kaputt macht.

  • Hatte mit dem Verkäufer jetzt paar mal E-Mail Kontakt. Und naja, ich lasse es wohl lieber. Wirkt nicht wirklich interessiert am Verkauf, geschweige dem zufriedenstellender Support/Beratung. Das Kit ist nicht für 335i Auspuffoptik geeignet, obwohl es als passend angegeben wird, es gibt nur einfach- oder Doppelrohr links. Ausserdem sind beim Gesamtpaket die Luftkanäle & Anbauteile (zB bei der Front) nicht dabei. Man kann sie bei diesem Verkäufer aber auch nicht seperat kaufen. Und wenn man die Teile einzeln kauft mit Anbauteilen, können sie dafür die Performanceteile nicht mitliefern. Also bekomme auf jede Mail eigentlich die standartisierte Antwort "wird geliefert wie in der Artikelbeschreibung". Ergo: entweder man hat M-Paket mit Performanceteilen ohne Lüftungsrohre etc. ODER ein M-Paket ohne Performanceteilen.
    Wenn das bei der Kaufberatung schon so bröckelt, will ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn die Teile nicht passen/falsch geliefert werden. Falls jemand eine Alternative hat, oder weiss, wo man die Anbauteile extern kaufen kann, kann sich gerne bei mir melden. Vlt würde ich es trotzdem mal testen...

  • Hatte mit dem Verkäufer jetzt paar mal E-Mail Kontakt. Und naja, ich lasse es wohl lieber. Wirkt nicht wirklich interessiert am Verkauf, geschweige dem zufriedenstellender Support/Beratung. Das Kit ist nicht für 335i Auspuffoptik geeignet, obwohl es als passend angegeben wird, es gibt nur einfach- oder Doppelrohr links. Ausserdem sind beim Gesamtpaket die Luftkanäle & Anbauteile (zB bei der Front) nicht dabei. Man kann sie bei diesem Verkäufer aber auch nicht seperat kaufen. Und wenn man die Teile einzeln kauft mit Anbauteilen, können sie dafür die Performanceteile nicht mitliefern. Also bekomme auf jede Mail eigentlich die standartisierte Antwort "wird geliefert wie in der Artikelbeschreibung". Ergo: entweder man hat M-Paket mit Performanceteilen ohne Lüftungsrohre etc. ODER ein M-Paket ohne Performanceteilen.
    Wenn das bei der Kaufberatung schon so bröckelt, will ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn die Teile nicht passen/falsch geliefert werden. Falls jemand eine Alternative hat, oder weiss, wo man die Anbauteile extern kaufen kann, kann sich gerne bei mir melden. Vlt würde ich es trotzdem mal testen...

    Kannst ja mal dem schreiben - zu mindestens schreibt der das es passen sollte :D


    http://www.willhaben.at/iad/ka…it-92111991?adId=92111991

  • Ist ja 1:1 die gleiche Artikelbeschreibung, bloss will der nochmals ~150€ mehr. :thumbup:
    Ausserdem hat er das Heck auch mur mit Auspuff links...

  • Also ich finde immer, das die Nachbauten "wulstiger" aussehen, als ob vom Original ein Negativabdruck als neue Pressform gemacht wurde - oder kann man das im 3D Drucker heut zu Tage machen?


    Wir haben in der Nachbarschaft einen E36 316i Coupé bei dem ein E39 M5 Bodykit verbaut wurde, jedoch nicht lackiert. Als ich den Fahrer mal an der Tanke drauf ansprach, sagte er das sein Lackiermeister feststellen musste dass das Plastik recycelt ist und beim Einbrennen des Lack schrumpft - ergo nicht mehr passt (wie beim Ford Ka der ersten Generation das der Fall war). Na ja, das gesparte Geld wurde dann in eine Duplex Auspuffanlage investiert.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.