Schwingungserzeuger F30 M Sportlenkrad

• Jeder Codierer kann dir die Heizung auscodieren. Bmw auch. ;)

Wohnst Du weit weg von mir? ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Wertheim... Aber is kein Problem. Mein Codierer is in 4 Wochen wieder in der Gegend ;)

Solange halt ich noch durch. Wart ja auch immernoch auf den Getriebetausch, nachdem dann evtl ja eh noch paar Sachen wieder weg sind :pinch:

• Ich hätte Dir bei Schweinfurt jemanden der das auch sehr gut macht. ;)

Bei dem kannst Du Dir auch mal die Per4mance Abgasanlage anhören. Ein wahrer Genuss. :love:

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Vielleicht komm ich drauf zurück ;) Danke!! Aber normal lass ich außer den einen niemand an mein Auto ran :D Schon schlechte Erfahrungen gemacht :thumbdown:

Vom 35i? Dachte die taugt nichts? ?(

Aber bin ja Auspufftechnisch schon versorgt :) Werd mich nurnoch von meinem MSD trennen müssen, und dann is denke ich absolut ausreichend und zufriedenstellend für mich 8)

• Dann höre Dir seine mal an und Du wirst eines besseren belehrt! Versprochen!! ;)

Bezüglich der schlechten Erfahrungen kann ich Dich beruhigen. Er weiß was er tut. Genauso wie ich. ;)
    Ich musste auch schon den Mist den anderer verzapft hatten ausbügeln. Kann Dich also durchaus verstehen. Aber wenn Du einen Codierer hast dann passt das doch. :)

Aber auch nur um sich einmal die AGA anzuhören wäre es die Reise nach Schweinfurt sicher wert. Ich kann Dir versichern das Du so etwas noch nicht gehört hast. :D
    Und das meine ich im positiven Sinne!!

• Ja aber der hat noch andere Modifizierungen oder? Nur PP-Topf kann ja net so abartig sein :) Welcher ist verbaut? Gibt da ja durchaus unterschiedliche Teilenummern!!
    Der is nicht hier im Forum oder? Wäre natürlich schon mal interessant ;)

Es gibt sicherlich genug Leute hier die genau wissen was sie tun. Da hab ich garkein Zweifel. Aber das dachte ich bei dem der zuerst für mein und auch vom Kumpel sein Auto zuständig war, auch... Wie sich dann aber herausgestellt hat doch nicht :cursing:

Von daher bin ich da absolut vorsichtig geworden. Kenn meinen jetzigen Codierer nun schon einige Jahre, und bin immer super zufrieden mit der Arbeit sowie auch den Preisen die ich inzwischen bekomme ;) Also wieso wechseln? 8)

• Da verwechslst Du was. Ich rede nicht vom BMW M Performance ESD sondern von Per4mance. Das ist ein völlig anderer Hersteller. Google mal. ;)

*Vergleich*

*Webseite*

Bezüglich Codierer sagte ich ja das selbe. Warte einfach bis der wieder kommt dem Du vertraust. ;)
    Wobei Du über mich auch nichts schlechtes lesesn wirst. Habe schon viele aus dem Forum bei mir gehabt. U.a. auch F32_435i aus dem Forum aus der Ecke Schweinfurt und viele viele andere.
    Aber Thema ist ja durch. Du bist ja sehr gut versorgt. :)

Jetzt haben wir auch genug gespammt hier. :D

• achsoooo :pinch:

Sorry noch nie gehört :) Dachte du hast dich halt vertippt :D

Ja wenn ich die Preise seh, will ichs dann doch am liebsten garnet live hören, sonst komm ich am Ende noch auf die Idee das ich auch so eine will :wacko::D

Da kost ja selbst die Anlage fürn 435i mehr als für einen M4 ?( Das hab ich auch noch nie gesehn :)

GENAU :D:btt: