MSD Ersatzrohr ?!?

  • So wie ich das sehe hast du noch kein PPK , ergo bekommst du auch die Staubsaugerlösung....gratuliere .


    Ohne Sound macht mir das Auto keinen Spaß mehr ....sollte ich oder BMW das nicht wieder hinbekommen werde ich mich wohl von ihm trennen müssen. Das lass ich mir nicht bieten.

  • Staubsaugerlösung?


    Aber es betrifft doch nur PPK oder wie jetzt? Bin grad verwirrt :pinch:


    Ja das ist echt ärgerlich. Versteh dich. Aber zurückflashen geht normal schon. Glaub BMW macht das in manchen Fällen sogar. Muss dann aber über München laufen. Geht net so einfach ohne weiteres beim Händler



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Eben du lässt dir das PPK aufspielen und hinten kommt nicht raus am Sound ändert das gar nichts beim alten SW Stand war eben dieses knallen.

  • Ja aber da ich das PPK ja nicht habe betrifft es mich ja momentan dann glücklicherweise nicht!!


    Hats schon noch vor es verbaun zu lassen. Aber erst nächstes Jahr denk ich. Natürlich nur unter der Voraussetzung das die das bis dahin wieder geändert haben...


    Aber glaub PPK wird schwierig sein was altes zu flashen oder? Glaub kaum das die SW jemand hat. Sonst könnte bzw würde sie sich ja jeder kostenlos drauf ballern lassen.


    Hast schon an die Kundenbetreuung geschrieben und Dampf gemacht?



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....


  • Bezogen auf den Wohnort hast du bei mir nen Treffer.
    Supersprint ab Kat ohne MSD. 435i mit PPK

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Naja
    Also vom Aufbau her unterscheidet sich der Supersprint schon eklatant gegenüber dem PP.
    Reflexion gegenüber Absorptionsdämpfer

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Ja ich meine eher vom Sound. Hab ja den Tuningwerk. Und wenn man so Videos schaut von Akrapovic, Lightweight, Supersprint usw usw find ich sind die alle auf einem relativ gleichen Niveau. Soweit man das halt durch ein Video beurteilen kann!!


    Vom Aufbau hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung :)


    Aber bin eigentlich eh schon fast soweit es einfach zu machen :D Irgendwie werd ich den Gedanken net mehr los :)



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Ich hatte vor meinem Supersprint den ESD von Tuningwerk.
    Absolut gar kein Vergleich. Allerdings war ich auch Peters Versuchskanninchen. Evtl hat er ja mittlerweile was geändert.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Wann war das? Weil ich hab die Version 2 drunter. Frag mich aber net wann diese die Version 1 abgelöst hat :)


    Er meinte auf jeden Fall als ich dort war das dass absolut die Grenze is von dem was Legal möglich ist!!!



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....