Bash0rn´s 320d Sportline in weiß

  • Würde ihm nicht schlecht stehen. Sieht etwa so aus, wie die 19" aus dem M-Paket vom F10.


    Göran


    Würde? Sollte besser mal :D Die Felgen liegen bereits daheim ;)
    Auf dem Photoshop-Bild wirken die Räder noch recht klein - kommen aber dann am Fahrzeug glaub ganz gut i.V.m. der Tieferlegung :)


    Fährt sich im übrigen klasse mit den Federn

  • Fährt sich im übrigen klasse mit den Federn

    Hallo Bash0rn


    Ein "Vögelchen" :floet23: namens Hoebelix hat mir gezwitschert, dass Du das adaptive Fahrwerk in Verbindung mit den Eibach-Federn verbaut hast?


    Ich wollte Dich fragen, wie zufrieden bist Du damit. Hast Du "Nachteile" beim adaptiven FW festgestellt nach der Tieferlegung? Mein :) ist immer noch in Abklärung bei Schnitzer, welche anscheinend bisher noch keinen xDrive mit adaptivem FW in die Finger bekommen haben (und somit die Erfahrungswerte fehlen).


    Ich denke aber, der "Knackpunkt" ist nicht der xDrive, sondern das adaptive Fahrwerk, welches meinen :) wie auch die Schnitzer-Vertretung "zögern" lassen.


    Danke im voraus für ein kurzes Feedback und weiterhin gute Fahrt!


  • Also ich kann wirklich nichts negatives berichten was die Federn (Eibach sportline) in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk angeht. Das Fahrzeug fährt sich wirklich gut. Ich habe die Dämpfer eigentlich nur auf der Autobahn "hart" bei Tempi größer 180 km/h, da hier die Komfortabstimmung etwas schwammig wird.


    Wenn du nicht allzu weit weg wohnst darfst du gerne mal ne Runde mit meinem Wagen fahren.


    Ob das ganze beim X-Drive auch geht weiß ich nicht, diese Kombination wird so selten sein, dass vermutlich die Nachfrage zu klein ist.
    Eventuell ist aber auch hier wieder mal die Ölwanne das Problem? So ist es beim Diesel zumindest.