Carbonteile F30/31 -Bezugsquellenhinweis


  • Wenn sich noch unten bei den Pedalen etwas verklemmt, möchte ich gar nicht
    weiter spekulieren was da alles passieren kann.


    Da hast du auch wieder recht, das lasse ich wohl doch lieber bleiben.


  • Okay, das sind natürlich schon etwas andere Preisklassen :thumbup: Klingt jedenfalls erschwinglicher :whistling:


    Nipf, hast du vllt mal ein Detailbild für mich? Im verbauten Zustand...


  • Okay, das sind natürlich schon etwas andere Preisklassen :thumbup: Klingt jedenfalls erschwinglicher :whistling:


    Nipf, hast du vllt mal ein Detailbild für mich? Im verbauten Zustand...

    Anbei ein Foto etwas näher, andere Fotos muss ich erstmal machen bzw. suchen, habe ich aber schon mal hier im Forum Gepostet !

  • Anbei ein Foto etwas näher, andere Fotos muss ich erstmal machen bzw. suchen, habe ich aber schon mal hier im Forum Gepostet !


    Haaaaben :love: Vielleicht kannst du mir ja noch ne Frage beantworten... ?! Hab dort in der Ebay-Auktion mein BJ eingegeben - der Konfigurator sagt, dass das für BJ 2015 nicht passt :(

  • wahrscheinlich hat der Verkäufer nicht alle Baujahre eingepflegt. Die M-Front hat sich ja nicht geändert.


    Statt Flaps würde ich immer lieber ein Spoilerschwert nehmen, aber das ist Geschmackssache :)



    Psssst: wenn ihr immer ganze Beiträge zitiert, wirds hier ziemlich unleserlich ;)


  • Haaaaben :love: Vielleicht kannst du mir ja noch ne Frage beantworten... ?! Hab dort in der Ebay-Auktion mein BJ eingegeben - der Konfigurator sagt, dass das für BJ 2015 nicht passt :(

    :thumbup:



    Eben, M Front ist gleich geblieben ! Daher dürften die ohne Probleme passen.
    Schwert würde ich mir Persönlich nie wieder kaufen ! Hatte ich mal an meinem ex Golf, und war echt unzufrieden dazu kommt noch das es mir Optisch nicht gefällt, finde das hat was von Rieger Tuning :meinung:

  • Bitte nicht vergessen, bei einem Kauf in den USA zahlst Du auch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.


    Die Berechnungsgrundlage ist der Kaufpreis plus die Versandkosten.


    Wenn Du für 160 USD kaufst und dann noch 40 USD Versand hinzukommen, zahlst Du für 200 USD hier bei uns 19% Einfuhrumsatzsteuer und so um die 5% Zoll.


    Auch solltest Du mal überlegen, wie Du das ganze regeln möchtest wenn die Teile defekt sind oder nicht passen, etc.
    In den USA gibt es hierzu andere Regelungen. Dann musst Du die Teile zurück senden, kostet Dich z.B. bei DHL sicher 50-60 EUR und die bekommst Du höchstwahrscheinlich nie mehr zurück!!

  • Da hast du natürlich Recht, inzwischen gibt es die FLAPS auch hier in DE zum guten Preis ! 43€ Zoll und MWST habe ich nochmal drauf gezahlt.
    Zu meiner Zeit gab es das Angebot leider nicht in DE ! Habe letzte Woche erst ein Teil aus den Staaten bekommen aus Carbon, was hier mal eben das Doppelte bis Dreifache kostet, und ganz ehrlich die Firma die es HIER in DE bei Ebay anbietet wird es sicher auch dort kaufen wo ich meins gekauft habe da bin ich mir zu 99% sicher :D




    Carbon Frontsplitter Flaps Spoiler fur 3er BMW F30 F31 mit M Sportpaket (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Da kommst du "Günstiger" bei weg und sehen genau so aus wie meine ! Und wenn sie nicht passen wie o.g. kannst du sie ja zurück schicken ist ja "München, DE" angegeben ;)

  • Wie du meinst, also ich empfinde das für "keine original Performance" teile für sehr gut, habe schon viele Autos mit Carbon ausgestattet und kann dir sagen das die Flaps dafür sehr gut passen ! Andere teile sind da wesentlich schlimmer ! Bei Passgenauigkeit die 99% passt musst du dann halt Laminieren oder Performance kaufen für das Dreifache an Preis ! Ich werde später mal Detail Fotos machen und hier Posten, muss später sowieso die Stoßstange abbauen !
    Meine Flaps sind rundum eingeklebt mit Frontscheibenkleber !