Komfort Öffnen/Schließen FEHLER ?

  • Hallo,


    wieder einmal ein kleines Problemchen was eigentlich nicht auftreten sollte.
    Bei meinem F30 geht beim Komfortöffnen jetzt nur noch die vorderen Scheiben runter und das Schiebedach. Die Hinteren Scheiben machen nichts mehr.
    Ich habe KomfOrt_OEff_HintXXX auf 00 gestellt , damit beide Scheiben gleichzeitig runter gehen, aber daran kann es nicht liegen meiner Meinung nach.


    Hat jemand eine Idee. Ich habe auch mal sicherheitshalber alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Also FA von meinem Herstelldatum in "Diesem Programm" geöffnet und alle "EKUHS" ausgewählt und auf "KOODIEREN" gegangen


    Damit dürfte alles auf Werkseinstellung sein, oder ?
    Any ideas ?



    Kann das jemand mit 14-11-5XX mal probieren ob das noch geht ?


    :dd: :schreck:

  • Hat sich erledigt. Fensterheber waren denormiert hinten.
    Musste ich mit I..S.T..A neu anlernen

  • Du meinst es wurde für dich gemacht. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Das erste Mal hat es BMW gemacht. Da ging es leider noch nicht. Das zweite Mal ich selbst ;) daher auch Die Frage mit den Botschaften von den ausgedruckten.m ereignisberichten :)



    Mobil via Tapatalk ;)