"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • Kann ich dir leider nicht sagen, alles was mir der folierer sagen konnte und wollte war, dass es doch laut StVO nicht zulässig ist. Aber das ist ja kein Hindernis :D


    Ich hab echt ein bisschen Angst das ich mich an den roten zu schnell satt sehe, würde meine schwarzen Performance nämlich verkaufen...ist echt haarig :D


    Vielen Dank für das tolle Feedback bis jetzt :)


    Ok, keine Sache :) Steht bei mir nämlich nächstens auch an... Bei mir werdens einfach die Nebler und die Rückleuchten. ;)


    Also ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist... Aber ich fahre höchsten zwei Saisons die gleiche Felgenfarbe. Danach bekommen Sie einen Neuanstrich oder werden gepulvert :D


    Aber schlussendlich ist egal wo deine Entscheidung hinfällt, der Wagen steht super da! :thumbup:

  • Ok, keine Sache :) Steht bei mir nämlich nächstens auch an... Bei mir werdens einfach die Nebler und die Rückleuchten. ;)


    Also ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist... Aber ich fahre höchsten zwei Saisons die gleiche Felgenfarbe. Danach bekommen Sie einen Neuanstrich oder werden gepulvert :D


    Aber schlussendlich ist egal wo deine Entscheidung hinfällt, der Wagen steht super da! :thumbup:

    Sieht einfach mit dunklen Rückleuchten/Nebler 100 mal besser aus. Gerade bei deinem weißen Flitzer macht das viel aus :)
    Und nein, so oft wie du hab ich nicht vor die Schlappen zu wechseln :D



    Dein Auto ist wirklich ein Traum! Ich finde den Wagen absolut Perfekt.


    Bleibst du bei der Serienleistung?

    Danke!
    Hatte eigentlich nicht vor an der Leistung was zu verändern, bin ziemlich zufrieden. Man hat jetzt schon selten Konkurrenz auf den Straßen wenn man mal ehrlich ist. :P

  • Kann ich dir leider nicht sagen, alles was mir der folierer sagen konnte und wollte war, dass es doch laut StVO nicht zulässig ist. Aber das ist ja kein Hindernis :D


    Ich hab echt ein bisschen Angst das ich mich an den roten zu schnell satt sehe, würde meine schwarzen Performance nämlich verkaufen...ist echt haarig :D


    Vielen Dank für das tolle Feedback bis jetzt :)


    Was meinst Du, warum ich Dir zu den roten Z-Performance geraten habe? Ich bin am überlegen ob ich mir noch einen zweiten Satz von den schwarzen Performance zulegen soll :D
    Aber im ernst, falls Du Dich für den Verkauf entschliessen solltest, kannst Du Dich bei Interesse gerne bei mir melden.

  • Was meinst Du, warum ich Dir zu den roten Z-Performance geraten habe? Ich bin am überlegen ob ich mir noch einen zweiten Satz von den schwarzen Performance zulegen soll :D
    Aber im ernst, falls Du Dich für den Verkauf entschliessen solltest, kannst Du Dich bei Interesse gerne bei mir melden.

    Aha! Also nur um den eigenen Vorteil bemüht! :D


    Spaß, Sobald meine Winterschlappen drauf sind melde ich mich Bei dir :)

  • Meine 624er Felgen möchte ich übrigens verkaufen.
    Sobald sie abmontiert sind, mache ich ordentliche Bilder und stelle sie auch ins Forum.
    Falls jemand Interesse hat, kann man sich gern schon bei mir melden :)
    Sind natürlich 1A Zustand

  • Super schönes Auto.
    Gefällt mir richtig gut in schwarz :D