Codierer in Österreich ?

  • Hallo zusammen,


    laut der Liste im Forum ist in Österreich nur Okley mit dem Codieren vertraut. Er scheint aber zur Zeit verhindert zu sein, zumindest
    ist er schön länger nicht mehr aktiv.


    Wie aktuell ist denn die Liste ?
    Kennt jemand von euch einen verlässlichen Codierer im Raum Linz oder Graz ?
    Kann mir jemand von euch selbst helfen ? Natürlich muss das nicht kostenlos sein.


    Danke !


    Liebe Grüsse aus Offenhausen/OÖ
    Martin


    PS: gerne auch mit PN ;)

  • Hallo Schieri


    Wenn aus Graz, dann kann ich dir vielleicht helfen

  • Hi, am besten selber machen. Ist keine Hexerei. ;)


    LG
    Roland

    Stimmt - alles was man bereits kann ist nicht mehr schwer :D


    Aber du hast recht - ich möchte mich da eh näher mit beschäftigen. Trotzdem hilft
    es wenn man am Anfang einen "Könner" an der Seite hat. Ich möchte da ja keinen
    alten PC tweaken sondern ein 76T Euro-Auto codieren, da ist ein wenig Vorsicht
    schon angebracht.


    LG Martin

  • Stimmt - alles was man bereits kann ist nicht mehr schwer :D


    Aber du hast recht - ich möchte mich da eh näher mit beschäftigen. Trotzdem hilft
    es wenn man am Anfang einen "Könner" an der Seite hat. Ich möchte da ja keinen
    alten PC tweaken sondern ein 76T Euro-Auto codieren, da ist ein wenig Vorsicht
    schon angebracht.


    LG Martin


    Wenn du mal in Wien bist kann ich dir gerne zeigen wie das geht.
    SW und Kabel bitte selbst besorgen. ;)

  • Hi !


    Ich möchte mein Thema nochmal aufgreifen und die Codierer in Österreich auffordern (bitten) sich
    in die offizielle Liste eintragen zu lassen. In Deutschland ist die Liste ellenlang, für uns Österreicher
    ist gerademal ein einziger eingetragen. Da besteht Nachholbedarf !


    LG Schieri

  • Aus Graz wüsste ich jetzt auch einen
    kennen ihn aber nur über whatsapp , mein freund war heute mit seinem E90 dort..
    100€ fürs volle Paket.....(find ich jetzt nicht günstig da sollte was gehen )
    oakley wird nichts mehr machen schätz ich :thumbdown: