Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Optisch ist dein Diffusor mit dem Original M-Performance baugleich?


    Hallo.


    Ob er 100 % mit denn Originalen übereinstimmt darf ich nicht sagen.


    Viel Unterschied wird aber kaum sein.


    Ich bin mit diesen Diffusor super zufrieden, und war erst noch günstig. :thumbup:


    Verarbeitung und Passgenauigkeit waren auch sehr gut. :thumbup:

  • Moin Jungs.


    Ich habe jetzt den Thread Tieferlegung mehr oder weniger durch. War eine menge zu lesen, mit vielen guten Tipps, schöne Bilder etc.


    Ich denke am meisten werden hier die Federn Eibach Sportline Vo 40mm Hi 40mm gefahren, oder auch die H&R in 40mm.


    Da der Hängearsch immer wieder ein Thema ist, und es mir auch nicht gefällt, habe ich mal folgende Variante ausgewählt. :)


    Eibach Sportline Vo 40mm Hi 35mm, fährt dass auch jemand mit einen F31?


    Ich denke mit dieser Variante ist ein Hängearsch nicht mehr da.


    Was ich auch noch viel gelesen habe, dass eine Tieferlegung mit 40mm denn Dämpfern nicht gerade alzugut bekommt, auch da ist Hi 35mm sicher nicht die schlechteste Lösung.


    Ein Gewinde wäre natürlich Top, aber Preislich natürlich eine ganz andere Liga.


    Noch eine Frage, wenn ich die Federn Vo 40mm Hi 35mm Verbaue, wie gross ist der Abstand vom Schweller bis zum Boden? Der Mass von einen Vo + Hi 40mm Tiefer gelegten BMW ist auch ok, haben sicher mehr Verbaut, grosse Differenzen werden es nicht sein. :thumbup:

  • Hast du das M-Fahrwerk? Also ich habe das Eibach ProKit drin mit SWP und es sieht super bündig aus. Damit bist du auch alltags tauglich und kannst deine Distanzscheiben weiterhin fahren.

  • Moin.


    Ja, M Fahrwerk ist verbaut.


    Ich hoffe auch dass ich mit denn Distanzscheiben weiterhin Fahren kann. :)


    Würde mir ja die Sportline holen, denke aber nicht dass es viel anders ist als mit Pro Kitt?


    Mir würde nur Interessieren, welche höhe ich vom Schweller zum Boden habe, mit denn Federn. Da ich einen echt dämlichen Parkplatz habe. :rolleyes:

  • http://www.sportfahrwerk-billi…Pm064Pdgs4CFWEq0wodPyIDbw



    Das sind die die du brauchst wenn du das ProKit verbauen würdest wollen, die sind gleich mit meinem. Das SWP würde ich mit verbauen. Das SWP kostet so ca. 12€. Ich hatte das vorher nicht mit verbaut aber nach ca. 3 Tagen hat sich dann doch ein leichter Hängearsch eingestellt. Deswegen verbaue es gleich mit. Ich muss in die Tiefgarage und habe keine probleme. Wie viel cm abstand sind kann ich dir morgen sagen dann messe ich mal. Schau dir meine Bilder an dann wirst du sehen wie es bei dir aussieht. Die Distanzscheiben 20/30 kannst du ohne probleme fahren.


    Gruß

  • Danke dir für die Infos. :thumbup:


    Ich werde sehr wahrscheinlich diese Verbauen.


    Eibach Tieferlegungsfedern Federn Sportline BMW 3er 328 328i F31 Touring 40 35 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kommt dann noch ein wenig mehr runter, wäre aber Super wenn du mir denn Mass noch schreiben könntest, so habe ich ein Anhaltspunkt. :)

  • Moin, also ich habe vorne und an den Seitenschwellern an der tiefsten stelle 12,5cm luft.


    Gruß Marcel