Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Wie dunkel werden deine Scheiben ?


    Finde den Wagen so auch echt schön von der Tiefe und Form. Harmoniert alles.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Wie dunkel werden deine Scheiben ?


    Finde den Wagen so auch echt schön von der Tiefe und Form. Harmoniert alles.

    Die Scheiben wurden mit der Llumar Folie At 94 verdunkelt, glaube um die 85-87%.


    Werde noch Bilder posten. :thumbup:

    Finde das der Reifen hinten echt eine Katastrophe ist :S , die Flanke ist einfach zu gerade, und so ist auch immer wieder ein schleif Geräusch zu hören, aber auch nur wenn meine Jungs noch mit dabei sind. Sieht aber auch echt Doof aus. :whistling:

    Bin jetzt auf der such nach einen geeigneten Reifen, wenn der mal montiert ist, werde ich sehr wahrscheinlich denn SWP rausnehmen, ist schon Keilförmig, aber doch fast zuviel, und ich denke nicht dass er ohne denn SWP ein Hängearsch haben wird. :thumbup:

  • [/size]Finde das der Reifen hinten echt eine Katastrophe ist :S , die Flanke ist einfach zu gerade, und so ist auch immer wieder ein schleif Geräusch zu hören, aber auch nur wenn meine Jungs noch mit dabei sind. Sieht aber auch echt Doof aus.


    Hey Ivan! Mach doch mal ein Bild von VA und HA, damit wir verstehen, was du meinst. :)


    btw: SWP würde ich auch rausnehmen, finde es so auch zu keilförmig. ;)

  • Llumar Folie At 94


    Damit macht du nichts falsch ! Hab auch Llumar Folie auf den Scheiben.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Sehr schön geworden ! Die Folie passt super zum Auto.


    Was is das für ein Aufkleber Seitenscheibe ? ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ivan, Dein Auto sieht einfach klasse aus. Alles schwarz, wie es mir gefällt!
    Ich denke ich werde doch bei meinem versuchen alles was nicht schwarz ist folieren zu lassen!


    :thumbup:



    PS: wo wohnst Du in der CH wieder, Kulisse ist echt genial!

  • Danke Stephane


    Ja bin auch sehr zufrieden mit meinem F31. :D

    Folieren wäre schon eine Alternative. Wobei, wenn ich deinen so anschaue sieht er auch super aus. :vic:

    Wohne in Graubünden, hat hier wirklich tolle Plätze zum Bilder machen. :)