Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Fahrtrichtungsanzeige ist echt genial gemacht.


    Mich würde persönlich auch die neue Abdeckung für die Getränkehalter interessieren J

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Also wenn dann muss hinten und vorne LED verbaut sein :)
    Ich schau mir das ganze erst einmal live an, da ich die geschwungene Linie in den Rückleuchten sau nice finde. Und dann muss ich endlich mal einen abends mit LED fahren :D
    Damit ich sagen kann ob das mir zum Xeon was bringt.
    Das Tagfahrlicht mit den Ringen im Scheinwerfer gefällt mir persönlich besser. Damit identifiziert man einfach BMW.


    Die Blinker vorne passen irgendwie voll ins Konzept, da die Linie des Blinkers ja in den Außenspiegeln noch weitergeführt wird. Allerdings haben andere Marken die "Augenbraun" Blinker ja schon länger.


    Bin echt am grübeln was ich mache oder ob ich es einfach so lasse weil das alte Design ja gar nicht schlecht aussieht :)

  • Zitat

    Fahrtrichtungsanzeige ist echt genial gemacht.


    Mich würde persönlich auch die neue Abdeckung für die Getränkehalter interessieren J


    Oh der Getränkehalter ist mir auch positiv aufgefallen :)


    Ich will endlich LED Rückleuchten für mein f32

  • Sag das mal dem Gutachter der nach einem nichtverschuldeten Unfall ;)


    Sei mir nicht böse, muss jeder selbst wissen was er tut.


    Aber hier wird das so verkauft als seien LED in Leuchten das normalste von der Welt.
    Dass es sich hier aber um illegale Leuchtmittel handelt sollte erwähnt werden.


    Da seitens BMW sogar FDL-Codierungen für LED-Blinker, -Rückfahrscheinwerfer usw. vorgesehen sind, kann es vom Prinzip her ganz so illegal nicht sein, LEDs auch zu verbauen, IMO.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.