Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

  • Mir gefällt Version 2 am besten!


    Reflektoren dunkel sähe aber in der Tat dann besser aus. Rückleuchten auch etwas Tönen? Würde bestimmt gut ins Konzept passen. Hab hier mal nen Foto ausm BMW Syndikat. Sieht sehr gut aus wie ich finde.


    Ja auf jeden Fall :)


    Über Rückleuchten tönen hab ich auch schon nachgedacht. Aber definitiv nicht so extrem wie auf dem Bild. Vorallem is das ja weit entfernt von dem was Legal ist :D Erstrecht ohne bzw mit lackierten Reflektoren ;)

  • Ob hell oder dunkel foliert, illegal ist es alles :D


    War jetzt auch nur als Beispiel, weil ich es gestern gesehen habe. Werde sie ja auch Tönen lassen und suche daher aktuell nach Fotos nicht ganz so illegal ,,aussieht" aber dennoch gut aussieht und das Orange im Blinker etwas übertönt.

  • So hatte ich den Diffusor bei meinem E92.


    Vielleicht hilft es bei deiner Entscheidung.

    Ja so hatte ich es bei meinem E93 auch. Aber wenns Auto nunmal schwarz ist, dann bringt das alles nichts. Ansonsten wärs ja klar wie es werden würden ;)


    Gar keine Version, sieht nach Fussel-Tunig aus :thumbdown:
    Kauf Dir den von IP bei dem der Mittelteil aus Echtcarbon ist und laß den Rest in Wagenfarbe lackieren.
    Sonst sieht er gar so verbastelt aus ;( ;)


    Gruß,
    Reinhard

    Findest du? Mir gefällts eigentlich ganz gut. Den von IP hat ich schon auch aufm Schirm. Aber war mir ehrlich gesagt zu teuer für das bisschen Carbon-Optik. Vorallem hab ich sonst nichts mit Carbon


    Ob hell oder dunkel foliert, illegal ist es alles :D


    War jetzt auch nur als Beispiel, weil ich es gestern gesehen habe. Werde sie ja auch Tönen lassen und suche daher aktuell nach Fotos nicht ganz so illegal ,,aussieht" aber dennoch gut aussieht und das Orange im Blinker etwas übertönt.

    Naja man darf normal ja schon die Rückleuchten tönen bzw lasieren. Aber dann braucht man Reflektoren. Und die sollen ja aber weg :D

  • Sicher ? Das wäre mir gänzlich neu, aber auch nicht schlecht für mich. Würde erklären wieso ich viele 4er und 3er mit getönten Rückleuchten sehe, die die Reflektoren in rot gelassen haben.


    Würde an deiner Stelle dann aber nichts Tönen bzw nur wenig , Reflektoren verschwinden lassen und die Streben unten im Diffusor in Gold. Das sähe bestimmt sehr gut aus!

  • Sicher nicht, nein! Aber ich meine das war so ?(


    "Früher" war das ja noch echt häufig der Fall das man Rückleuchten lasiert hat. Und ich meine mich zu erinnern das es in Verbindung mit Reflektoren erlaubt wäre. Mit Sicherheit auch nur bis zu nem gewissen Grad, aber kein Plan. Wie gesagt, sicher bin ich mir definitiv nicht!!!


    Sieht auf jeden Fall richtig geil aus :love: Aber mir persönlich einfach zuviel. Würds echt nur ganz leicht machen :thumbup: Vorallem auch damit net jeder Cop gleich ausflippt :D