Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

  • Ich auch nicht :D


    Ich auch nicht. :D


    Trotzdem ist die Aussage "Gerade auf nem weißen sind silberne Felgen nix" - wie an den Bildern zu erkennen - völliger Quatsch. Oder sieht das jemand ernsthaft anders?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Ich auch nicht. :D


    Trotzdem ist die Aussage "Gerade auf nem weißen sind silberne Felgen nix" - wie an den Bildern zu erkennen - völliger Quatsch. Oder sieht das jemand ernsthaft anders?


    Ich find nicht, dass sie auf nem weißen nix sind, wobei es stimmt, dass sie auf nem dunklen besser zur Geltung kommen. Hatte davor ja nen monacoblauen 1er. Da kamen sie besser.
    Aber mir gefallen auf nem weißen zB keine kohlschwarzen Felgen. Wenn die Front der Felgen dann allerdings poliert ist, oder sie polierste Elemente hat, dann find ich das schon wieder gut :)
    Aber ist ja alles Geschmackssache :)

  • Klar ist die Aussage für die Tonne. Trotzdem schade, dass der Thread deswegen so zugemüllt wird... :whistling:


    Franky: In meinen Augen alles richtig gemacht, die Felgen wirken extrem gross und kommen super auf dem Cabi! :love::thumbup:

  • Was ist denn hier neuerdings los, hier erreichen langsam alle ihre Menopause hab ich das Gefühl :D


    Die Felgen sind klasse und ergeben ein schönes Gesamtbild, gefällt mir viel besser als vorher!
    Aber was ich dir schon länger sagen wollte, die roten Bremssättel wollen mir nicht richtig gefallen ;(

  • Sieht richtig Klasse aus!


    Was immer alle mit dem putzen haben?
    Die versiegelt man im Frühjahr einmal ordentlich und dann ist das mit dem putzen nur noch abspülen, einmal drüberwischen wieder abspülen und fertig...

  • Klar ist die Aussage für die Tonne. Trotzdem schade, dass der Thread deswegen so zugemüllt wird... :whistling:


    Franky: In meinen Augen alles richtig gemacht, die Felgen wirken extrem gross und kommen super auf dem Cabi! :love::thumbup:

    Sorry Kevin hab ganz vergessen noch zu antworten :pinch: Vielen Dank. Bin auch super zufrieden eigentlich :love:8)


    Was ist denn hier neuerdings los, hier erreichen langsam alle ihre Menopause hab ich das Gefühl :D


    Die Felgen sind klasse und ergeben ein schönes Gesamtbild, gefällt mir viel besser als vorher!
    Aber was ich dir schon länger sagen wollte, die roten Bremssättel wollen mir nicht richtig gefallen ;(

    Danke Steven, aber was hast du gegen die roten Bremssättel? ?( Find die total geil 8o:P


    Sieht richtig Klasse aus!


    Was immer alle mit dem putzen haben?
    Die versiegelt man im Frühjahr einmal ordentlich und dann ist das mit dem putzen nur noch abspülen, einmal drüberwischen wieder abspülen und fertig...

    Vielen Dank :thumbup: Nicht mal versiegeln. Sprüh sie nur mit Felgenreiniger ein, warte kurz. Dann mim Dampfstrahler drüber und die sehen rundrum aus wie neu 8o:thumbup:

  • Weiß auch nicht Franky, rote Sättel erinnern mich immer an die ganzen getunten Golf und Polo Fahrer :D
    Finde bei dir würde sich eine richtig ausgefallene Farbe richtig lohnen, ganz einfach aus dem Grund, weil dein Auto nur aus Schwarz und Silber besteht :)

  • Weiß auch nicht Franky, rote Sättel erinnern mich immer an die ganzen getunten Golf und Polo Fahrer :D
    Finde bei dir würde sich eine richtig ausgefallene Farbe richtig lohnen, ganz einfach aus dem Grund, weil dein Auto nur aus Schwarz und Silber besteht :)


    Wo wir wieder bei pink wären :love::rolleyes: