Felgen Silber oder FP bei Imperialblau

  • Hi, hab jetzt seit 2 Wochen meinen Imperialbauen F30 und bin auf der suche nach 18Zöllern.
    Ich habe inzwischen 2-3 Modelle zur Auswahl doch bei jedm Modell von es die jeweils in silber oder Frontpoliert. Ich mag FP Felgen aber weiss nicht ob es zur Farbe passt, hat jemand vielleicht ein paar Bilder mit einem dunkel blauen BMW und FP Felgen?


    Ach so zu Auswahl stehen im moment übrigens folgende Felgen:


    MAM B1
    Borbet XRT
    Brock B33


    Danke schon mal für wird Hilfe oder Meinung :)

  • Danke für eure Meinung, tendiere auch eher zu den MAM aber bin mir einfach nicht sicher ob Silber oder FP

  • Ich würde auch ganz klar zu silber tendieren. Zu Blau passt natürlich beides.


    Allerdings solltest Du das machen was Dir gefällt, denn es ist auch Dein Auto.

  • Genau das ist mein Problem, gefallen tun mir FP besser aber ich weiss nicht ob es zum Lack passt. Habe mal auf meinem 3er E90 in LeMans Blau Felgen montier die grau warem, sah fürchterlich aus