Noch so´n F31 320dA...

  • Nachdem das Auto nun endlich beinahe komplett ist und ich ein paar vernünftige Fotos zustande gebracht habe, stell ich Euch meinen 320dA Touring Sport-Line in Saphirschwarz-Metallic mal vor...


    EZ war 10/2013, ich hab ihn im November 2014 mit knapp 25 TKM bei BMW Automag in München gekauft. Das Auto lief knapp 8 Monate bei Sixt und kam dann ins Buy-Back-Programm von BMW.


    Ausstattung wie gewohnt bei diesen Fahrzeugen ziemlich gut:


    Sport Line – Black Sapphire Metallic
    Licht Paket
    Comfort Paket
    SichtPaket
    AblagenPaket
    NavigationspaketConnectedOrive


    Automatik Getriebe Steptronic
    Servotronic
    Multifunktion f. Lenkrad
    Lenkradheizung
    Exterieurumfänge in Aluminium satiniert
    Alarmanlage
    Armauflage vornverschiebbar
    Panorama Glasdach
    Innen- und Außenspiegelautomatisch abblendend
    Raucherpaket
    Durchladesystem, 40:20:40 teilbar
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fernlichtasslstent
    ActlveProtection
    Deaktivierung Beifahrerairbag
    Fondkopfstützen klappbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) vom und hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Intelligenter Notruf
    ConnectedDrlve Services
    Real Time Traffic Information
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung
    Instrumenten Kombination mit erweiterten Umfängen
    Navigationssystem Professional
    BMW Head.Up Display
    DAB-Tuner
    HiFi-Lautsprechersystem
    BMW IndividualDachhimmelanthrazit
    Speed Limit Info



    Nachgerüstet wurde das M-Lenkrad mit Schaltwippen, 19" M442 Felgen, Tieferlegung mit Schnitzer-Federn, Nierengitter Schw.-Hochglanz/Doppelsteg von JBSpeed, Scheibentönung Bruxafoil HP Supreme 10, MTEC D1S 6000K Xenon-Brenner / MTEC Cosmosblue für NSW und Osram Diadem Blinker. Und die Klimablende vom LCI :D


    Schaltwippen und diverse andere nette Features wurden von Falk (Hossi) codiert.


    Ein PPK wird nächstes Jahr noch kommen und da BMW ja wohl leider keinen Performance-ESD für das Modell mehr bringen wird, noch die "Minimal-Lösung" mit der Performance Doppelrohr-Auspuffblende statt des Würstl-Röhrchens hinten ;)


    Und hier die Fotos:

  • Hallo


    Schöner Touring, mit toller Ausstattung.


    Ich würde jetzt noch, falls möglich denn Sportautomatik Hebel verbauen. 8)


    Danke...


    Über den Sportautomatik-Hebel denk ich noch nach, da hier bei Nachrüstung der gesamte Fz.-auftrag (FZA) erneuert werden muss und u.a. alle Codierungen per dú sind :S

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Ja. Ich dachte mir schon dass es mit viel verbunden ist, auf Sportautomatik umzurüsten. :huh:


    Mir Pers. gefällt der Sport hebel halt viel besser.


    Die Codierungen könntest du ja wieder aufspielen lassen. Falls du nicht um die halbe Welt fahren musst um ein Codierer zu finden. Ist auch mein Problem, müsste ewig fahren um zu einen Codierer zu gelangen.


    Vielleicht ergibt sich ja mal was bei einen Treffen. :thumbup: