Micha´s F30 LCI 330d estorilblau :D

  • Ich haue mal wieder ein paar Updates in das Thema :whistling: .


    Mache immer mal ein paar Sachen an den Autos aber bin viel zu bequem Bilder zu machen oder wenn ich die mache fehlt mir die Lust was zu posten.


    Nun gut, ich habe vor ein paar Wochen die Bremsscheiben gewechselt auf gelocht und geschlitzt. Die Sommerfelgen sieht man übrigens auch mal auf dem Bild sind 20" von BBS. Die Narbendeckel von BBS in Karbonoptik mochte ich jedoch nicht, sodass ich diese foliert habe.
    Die Rückleuchten bekamen eine Folierung die sie etwas dunkler machten. Finden das sollte Serie sein :thumbup: .


    Zusätzlich das gab es ein 3D-Nummernschild was ich richtig cool finde, lässt sich auch unerwartet gut reinigen.


    Schließlich gab es von meiner Freundin noch ein Satz Sommerfußmatten mit farbigen Nähten geschenkt.

  • Ich hoffe, die Rückleuchten-Folierung ist nicht zu dunkel.


    Hier bei uns ist die Rennleitung diesbezüglich sehr aufmerksam. Wird man "erwischt", gibt´s einen Punkt und 90 Taler Bußgeld. Außerdem muss man die Folie wieder entfernen und das Fahrzeug nochmal vorführen.


    Ist so zwei Bekannten passiert.


    Ich hatte auch vorübergehend auf meinen Leuchten Folie mit 15% Abdunkelung und bin nach den Erfahrungen meiner Kumpels nun froh, dank neuer LCI-LED-Leuchten keine Leuchten-Folierung mehr spazieren zu fahren und somit wieder legal unterwegs zu sein.

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • Ich habe beides der Facelift hat quasi nur wenig Tönung (wie die Shadow line :D ) und der 320d hat die richtig dunkel.
    Bei beiden wurde ich schon angehalten und die haben sich die auch angeschaut aber ohne es zu bemängeln.


    Daher kann ich nicht sagen das es problematisch ist. Bei dem Facelift fällt es eh nur auf wenn man es weis.


    Also alles top :thumbup: