Mein Mineralgrauer 335i :) "Per4mance AGA ab KAT"

  • Hmmm.... vielleicht sollte ich meine Bremssättel auch lackieren? ?( :rolleyes:


    Das blau im Innenraum wäre mir jetzt schon wieder zu viel des guten. Wäre jetzt nicht so meins.
    Aber jeden das Seine :) Zumindest ist es farblich stimmig mit den äußeren Akzenten ;)

  • Ach 120€ für farb- und passgenaue Fußmatten finde ich nicht zu viel :rolleyes:

  • Hmmm.... vielleicht sollte ich meine Bremssättel auch lackieren? ?( :rolleyes:


    Das blau im Innenraum wäre mir jetzt schon wieder zu viel des guten. Wäre jetzt nicht so meins.
    Aber jeden das Seine :) Zumindest ist es farblich stimmig mit den äußeren Akzenten ;)

    Ja naja vielleicht echt weng viel blau aber was soll ich sagen mir gefällt es und lass es erstmal so bis ich mich satt gesehen hab dran :D Wollte ohnehin bald das M Performance interieur bestellen bis dahin ist es blau :)

    Jetzt ist es für meinen Geschmack zu viel, aber um den geht's hier ja nicht. ;) Du bist jetzt auf jeden Fall gut in der Übung.


    Edith: es gibt übrigens sehr schöne (überteuerte) Gummifußmatten von BMW, die genau passen.

    Genau wie du schon sagst "überteuert" :D manchmal verrutscht das ganze aber 20€ für 4 matten :thumbup:

  • Eben, wenns nicht mehr gefällt, kannst einfach die Folie runterreißen :D


    Ja dafür schaun die Dinger auch aus, wie unter aller Kanone.
    In unsrem E91 hatten wir auch so billigmatten.... dauernd haben sich die verschoben und beim Fahren gestört...
    Letztens haben wir bei Leebmann originale gekauft. Kosten für den E91 nur noch ca. 60€ für alle 4, dafür hab ich den ganzen Ärger nicht mehr,
    weil sie wirklich passen und auch top aussehen. Die 40€ haben sich wirklich rentiert.


    Für meine SportLine waren mir jetzt auch die 120€ nicht zu schade. Das rundet den ganzen Innenraum noch ab. Jetzt passt wirklich alles :)


    Aber muss ja jeder selber wissen ;)

  • Hmmm.... vielleicht sollte ich meine Bremssättel auch lackieren? ?( :rolleyes:


    Das blau im Innenraum wäre mir jetzt schon wieder zu viel des guten. Wäre jetzt nicht so meins.
    Aber jeden das Seine :) Zumindest ist es farblich stimmig mit den äußeren Akzenten ;)

    Jetzt ist es für meinen Geschmack zu viel, aber um den geht's hier ja nicht. ;) Du bist jetzt auf jeden Fall gut in der Übung.


    Edith: es gibt übrigens sehr schöne (überteuerte) Gummifußmatten von BMW, die genau passen.

    Sooo hab den innenraum abgeändert :D Jetzt gefällts mir auch besser ;) (Hätte gleich auf meine Freundin hören sollen) :thumbup: Und gleich dazu die M Performance Fußstütze rein geklebt!


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160415/23dn9opt.jpg
     [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160415/ktin5l5m.jpg]

  • Duftbäumchen? Ernsthaft?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------