CHBimmers mineralgrauer F31 328i mit KW-Gewinde v2

  • Zitat

    Mir gefällt es auch super gut, ich hab ja auch seit ner Woche jetzt mein V2 und bin echt happy :love:


    Gefallen und Aussehen ist das eine, Fahrdynamik das andere.
    Gerade beim Kombi ist das Gewicht in Verbindung mit der Höhe beim Fahren spürbar, auch mit M Fahrwerk. Für meine Bedürfnisse neigte sich das Fahrzeug in Kurven zu stark und wurde 'nervös', was nun mit dem KW nicht mehr auftritt. Nebst dem leidet aber der Fahrkomfort nicht, was sicher dem langen Radstand zu verdanken ist. Ich bin vollends zufrieden :cool:

  • Seit Dezember habe ich nun den M Performance ESD verbaut. Kaltstarts in der Tiefgarage sind für meine Bedürfnisse brachial. Komischerweise hört sich aber nicht jeder 'Kaltstart' gleich an, manchmal ist er viel leiser.


    Der ESD hält sich auf langen Autobahnfahrten dezent zurück, was mir gefällt. Komischerweise finde ich, hört sich das Dingens besser an, wenn er nicht im Sport-Modus steht. Im Sportmodus röhrt es zwar ganz schön, wenn der Automat schaltet, aber der Ton ist beim 'normalen' Modus vorallem kurz nach dem Wandeln der Automatik sehr geil :)


    Ab sofort fahre ich am liebsten Tunnels, die leicht bergauf gehen... :P8)


    Cheers
    CHBimmer

  • Bei mir wars am besten im ecomodus
    Wie du sagst etwas komisch ^^


    Im Stand im D (Drive) hört er sich im Ecomodus tatsächlich besser an :)

  • m-sport, mineralgrau und alu satiniert...best combi ever! :meinung:

  • m-sport, mineralgrau und alu satiniert...best combi ever! :meinung:


    Wäre unlogisch, wenn ich was anderes behaupten würde :P 8)