Alles rund um die F32/F33 LCI/F82 GTS Rückleuchten

  • Soweit ich weiß kriegst du sie bisher ja auch schon ohne FIN...


    Die Frage ist also eher was mit dem Preis passieren wird :D Wenn der sich mal drittelt hätte ich ein paar LCI Rückleuchten abzugeben :thumbup:

    Das stimmt :)


    Aber selbst wenn sich der Preis drittelt sind die OLED´s mit 2259,25€ (Aktueller NP 6777,76 ) immer noch heftig teuer :S :thumbdown: Da müsste noch mehr passieren am Preis bis ich mir die holen würde :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Hmm ok. Mein letzter Stand war das sie 5k kosten. Somit würde ich mir ca 1700 noch halbwegs gefallen lassen 8) Auch wenn das schon krank ist :wacko:


    Aber bei über 2k wäre auch ich raus :pinch:

    Phuuuu also ich glaub bei 1700 würd ich auch noch die Backen zusammen kneifen und sagen das wäre es mit wert :D Haha ja das stimmt aber dann dürfte man erst gar nicht mit dem umbauen anfangen :wacko: :D
    Ich definitiv auch :thumbdown:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Ist eigentlich schon jemand von den LCI umrüstern seine alten Heckleuchten losgeworden?
    Oder hebt ihr euch die alle auf?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Bisher noch nicht versucht sie zu verkaufen. Weiß auch nicht ob ich es mache!! Vielleicht beim Verkauf wieder zurückrüsten 8)


    Würde sich zumindest mehr lohnen als die Dinger jetzt für wahrscheinlich net mehr als 150€ zu verkaufen :wacko:

  • Ist bestimmt eine super Weihnachtsbaumbeleuchtung :lodl:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Bisher noch nicht versucht sie zu verkaufen. Weiß auch nicht ob ich es mache!! Vielleicht beim Verkauf wieder zurückrüsten 8)


    Würde sich zumindest mehr lohnen als die Dinger jetzt für wahrscheinlich net mehr als 150€ zu verkaufen :wacko:


    Ganz genau so musst du das machen! :thumbup: