Timon`s 320d "der Dicke"

  • Willkommen mit deinen Weißen BMW. Aber warum "der Dicke"?

    Das kommt noch von meinen alten Autos, das war immer "der Dicke" von Timon :D

  • Hallo Timon und willkommen im Forum!


    Schönes Auto, da Du die schaltwippen und das M Paket nachrüsten möchtest, wäre das M(4?) Lenkrad auch stimmig, nicht? :thumbup:


    :welc2:

  • Schicker Wagen und Willkommen!


    UL Kennzeichen hätte ich auch gerne :)

    Warum?


    Ja ich putz nächste mal die Felgen, hatte meine kleine dabei die wollte dann nicht mehr :D . Muss noch etwas erziehungsarbeit leisten :D

  • Hallo Timon und willkommen im Forum!


    Schönes Auto, da Du die schaltwippen und das M Paket nachrüsten möchtest, wäre das M(4?) Lenkrad auch stimmig, nicht? :thumbup:


    :welc2:

    Ja :love: wird warscheinlich mit dem M-Lenkrad. Die werden aber ohne Airbag verkauft.



  • Ja :love: wird warscheinlich mit dem M-Lenkrad. Die werden aber ohne Airbag verkauft.



    Schaue Dich hier im Forum um zB bei den F&F Retrofittings Jungs oder Falk aka. Hossi. Die können da vielleicht helfen. :thumbup:

  • Schaue Dich hier im Forum um zB bei den F&F Retrofittings Jungs oder Falk aka. Hossi. Die können da vielleicht helfen. :thumbup:

    Ja mit denn habe ich schon gesprochen aber da muss ich etwas sparen :huh:

  • :hi254:


    Ein weißer Kollege :thumbup: :thumbup:


    :welc2:


    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :)

  • Willkommen im Forum !


    Die "unsauberen" Felgen sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, aber das Kennzeichen vom Ford in der Garage ... auf dem 1. Pic ist es extra unkenntlich gemacht worden, um auf dem 2. Pic durch die Scheiben sichtbar zu sein. :lodl:


    ^^


    Herzlich Willkommen.



    Ging mir genau so wie 3er BMW...



    LG


    Lakritz_HH