Mein Imperialblauer 320d // 20.04.17 / Tieferlegung

  • Hallo Philipp,


    Hatte noch nicht die Gelegenheit auf dem Thread etwas zu schreiben...
    Ich finde die Nieren so schön, hätte die Doppeldinger auch kaufen sollen, naja...
    Hast Du bilder von der Auspuff Veränderung?

  • Auspuff hat er noch nicht ;) Kommt aber die nächsten Tage, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Hallo,
    ja gerade den ganzen Thread gelesen. Morgen wird der Termin gemacht um die eine oder andere Blende einbauen zu lassen.


    @ Philipp: bin am 28. & 29.5. in Chemnitz. Bist Du in der Region? Lust mal auf ein kleines Wiedersehen und wenn das Wetter schön ist dann auf ein Eis? :thumbup:


  • Hallo Philipp,


    Hatte noch nicht die Gelegenheit auf dem Thread etwas zu schreiben...
    Ich finde die Nieren so schön, hätte die Doppeldinger auch kaufen sollen, naja...
    Hast Du bilder von der Auspuff Veränderung?

    Hi Stephane,
    Ich find sie auch toll, wertet doch ein wenig auf. :)
    Kannst sie dir ja noch bestellen und nur die Streben tauschen. :D


    Auspuff hat er noch nicht ;) Kommt aber die nächsten Tage, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Richtig, gut aufgepasst. :thumbup:


    Hallo,
    ja gerade den ganzen Thread gelesen. Morgen wird der Termin gemacht um die eine oder andere Blende einbauen zu lassen.


    @ Philipp: bin am 28. & 29.5. in Chemnitz. Bist Du in der Region? Lust mal auf ein kleines Wiedersehen und wenn das Wetter schön ist dann auf ein Eis? :thumbup:

    Genau, morgen hol ich die Schnittkantenblende und mach danach den Termin. ^^
    Wird dann im Laufe der kommenden Woche passieren, hätte es gern schon diese Woche gemacht, allerdings hab ich Mittelschicht, da ist sowas immer bisschen doof.


    Und am 28.5. - 29.5. bin ich leider in Prag mit Freundin, ansonsten gern! Wenn Du das nächste mal in der Gegend bist, sag ruhig bescheid. ;)

  • Hallo Leute,


    nach längerem hin und her, gibt es heute mal wieder ein Update!
    Habe heute meine Endrohrblende bekommen.
    Seht selbst :)


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160610/e8871e647251c296042db58fbe3494fa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160610/cf05542754a9793b3721fe95e4fb1493.jpg]


    Ich finds richtig gut und es ist eine tolle Aufwertung. ^^


    Montag geht´s dann zur Lackaufbereitung. :rolleyes:
    Bis bald, Philipp

  • Hei Flipp! Kein Vergleich zu Vorher! :love: Sieht richtig schick aus ;)