Ez-Lip am Sport Line

  • Also ich finde irgendwie, dass die Lippe fast nicht auffällt? 8| Geht das nur mir so?
    8|


    Auf Bildern kommt es leider nicht so rüber, man sieht es wirklich nur, wenn man vor dem Auto steht, da es eben so unscheinbar unten dran klebt.


    Mich selbst würde vor allem bei Bairs92 seiner Lippe interessieren wie die nach 1 Jahr aussieht, ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das sie wirklich so gut in Form bleiben wird wenn sie den Jahreszeiten ausgesetzt ist.


    Was noch super zum wissen wäre, wie sieht das mit der Eintragung aus? Die EZ Lip ist sowie ich das Richtig gelesen habe Eintragungsfrei.


    Richtig, ist eintragungsfrei.


    Werde mal immer wieder hier Bilder posten falls was sein sollte an der Lippe.
    Bei 50€ ist es mir aber ziemlich egal, da mach ich auch gerne jedes Jahr ne neue dran.

  • Blöde Frage. Kann man die ACS Frontlippe einzeln montieren und eintragen lassen oder braucht man da auch den Heckspoiler aus irgendwelchen fragwürdigen Gründen?


    Wie z.b. bei Mpaket kann man ja nicht NUR die Front verbauen.



    Danke für die Hilfe.


  • Muss man nicht im Packet holen, kann man einzeln kaufen und eintragen lassen

  • Kurzes Update zur Lippe. Jetzt nach 2 Jahren fängt sie sich an zu lösen auf einer Seite. Da hebt der Kleber nicht mehr.
    Verformt hat sich da nichts und verfärbt auch nicht. Immer schön mit Cockpit-Spray behandelt jeden Monat.