430d - M Sportpaket - Mineralgrau

  • Willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Da wurde in der BMW Welt richtig was geboten. :D


    Ist schon was Geiles seinen BMW abholen zu können, war auch bei mir Klasse Gefühl, und man wurde sehr herzlichst behandelt. :thumbup:


    Viel Spaß mit deinen schönen GC. :thumbup:

  • Noch eine Frage betreff den wechsel vom Diffusor.


    Hast du auch Komfortzugang? Wenn ja, waren da irgend welche Kabel oder Sensor wo man drauf achten musste?


    Falls du dabei warst, hat es lange gedauert den Diffusor zu tauschen?


    Danke ;)

  • Hallo DaChilliBear,


    ich habe fast das identische Fahrzeug. Nur habe ich bis dato noch kein vernünftiges Foto
    von einem F36 in mineralgrau gesehen mit den Felgen.
    ich habe mir die auch gekauft, weil ich sie im Konfigurator echt geil fand.
    Deine Bilder haben mir aber einen Vorgeschmack gegeben auf die Montage in den nächsten Wochen,
    wenn es denn dann frostfrei bleibt.


    Schicker Wagen


    Gruß Guido