F30 Scheinwerfer Hella Xenon Look

  • Ich habe die Preise nun nicht im Kopf, aber der Aufpreis ist beim Neukauf meiner Meinung nach nicht die Hölle gewesen und auf dem Gebraucht Markt muss man nun echt schon lange suchen um Halogen zu bekommen, als ich gesucht habe. War das vielleicht eine Handvoll mit Halogen, der Rest hatte immer Xenon (gut vielleicht liegt es auch an den sonstigen Ausstattungsmerkmalen die ich wollte, das so meistens auch Xenon mit dabei war dann). Entsprechend hat man da am Falschen Ende Geld gespart, dazu glaube ich wird man vielleicht im Eingeschalteten Zustand einen Xenon Look haben aber sowie das Ding aus ist, wird man die Birnen immer sehen.


    Ich weiß nicht mal was für ein Auto erfährt, im Vorstellungsthread hat der damals sich und einen 320i vorgestellt und im Profil steht 316d...

  • Wenn das vernünftig ausschaut - why not? Die Halogen SW finde ich persönlich nicht gerade toll... Alternativ auf die LCI LED SW warten und etwas mehr Geld in die Hand nehmen :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ja klar, das schaut freilich besser aus.
    Aber man würde sich eben einiges an Aufwand und vor allem Geld sparen, wenn man sich gleich ein Auto kauft, der Xenon hat.
    Haben ohnehin die meisten. Ohne Xenon gefällt mir die Front auch nicht, deshalb hätt ich mir so einen auch auf keinen Fall gekauft.
    Preislich ist da nicht viel um.

  • Die Scheinwerfer sind die Originalen Halogen :(


    Ich habe inzwischen schon 4 verschiedene F30 gehabt und habe mir zur Zeit einen 320D Automatik geholt.
    Der ist von der Ausstattung recht gut... nur leider kein Xenon....