So auch ich darf sagen er ist endlich da!!!

  • Schöner Wagen!
    Was war denn so anfällig an deinem 428? Hatte bis jetzt nur von deinem Gangwahlschalter gelesen. Und das hatte ja mit der Umrüstung zu tun.

  • Vielen Dank für die netten Kommentare und es freut mich dass er euch auch so gut gefällt. Bezüglich des lederbezogenen Armaturenbrett, ja das wäre noch was feines gewesen aber da war ich dann doch zu "geizig" , wobei das, das i-Tüpfelchen bei der Wertigkeit im Interieur gewesen wäre!!! :) Doch es blieb "nur" beim Individual Leder und das war es aufjedenfall wert, es fühlt sich gegen das dakota ( hatte ich in schwarz beim 4er) so viel besser an und sieht mit den Kontrastnähten einfach geil aus!!!


    Die Schäden/ Mängel an meinem 4 er waren sehr unterschiedlich aber es waren leider, auf dem kurzen Zeitraum zu viele.... Z.b. gliech zu Beginn hat sich das Leder nach 5000 km auf der Uhr schon abgenutzt an sämtlichen stellen, geschah immer und immer wieder dass es sich abnutzte nach wenigen Nutzungseinheiten.... ( deswegen auch nun das Individual Leder)... Der nächste defekt war beim Motor ein Zylinder fiel aus, 2 Monate später nochmal der gleiche Schaden... 1 Monat später ein kaputter Katalysator.... (Noch nie gehört) den Kat konnte man als Rassel benutze. ?( 8| Wieder etwas später fiel plötzlich das bremssystem und Abs aus.... Und dann hat es mir gereicht, nach nichtmal einem Jahr war mir klar er muss weg und Privat wäre nun ein Touring eh besser geeignet also war es besiegelt.... Der 4er kam Weg....




    Bereue es keine Sekunde auch wenn Designtechnisch das Coupé schon was anderes ist!


    PS: sorry für die Schrift und Form, ist mit iPad geschrieben und nicht perfekt :thumbdown: :thumbup: