Passende Felgenfarbe zu Glaciersilber Metallic

  • ich weiß nicht welche reifen du hast, aber die felgen sollten laut felgeoutlet.defür dein Fahrzeug geeignet sein: welche reifendimension/tragzahl/geschwindigkeitsindex haben deine derzeitigen 18 zöller?

  • ddffg

    Zitat

    welche reifendimension/tragzahl/geschwindigkeitsindex haben deine derzeitigen 18 zöller?


    Hoffe wir reden beide vom gleichen :D
    VA: Reifen 225/45 R18, Tragzahl weiß ich grade nicht- schau ich morgen mal nach- Geschwindigkeitsindex: Y


    Ha: Reifen 255/40 R18 , Tragzahl weiß ich grade nicht- ebenfalls morgen- Geschwindigkeitsindex: Y



    Würde allerdings die neuen Felgen erstmal mit non-RFT Winterreifen fahren bis die Sommerreifen durch sind und dann die Felgensätze tauschen :P
    ALso muss man sich um die aktuelle Reifengröße keine Sorgen machen :thumbup:

  • Sind das die Reifen, die du mit dem Fahrzeug gekauft hast, rft oder non-rft haben normalerweise keinen Einfluss auf die Felge. Welches Auto fährst du? F?/Bj?

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • Sind die Reifen mit denen ich das Fahrzeug bei der BMW Gebrauchtwagenniederlassung in München gekauft habe, ist ein ActiveHybrid3, 09/2012 :)

  • Schönes Auto - das sollte dann funktionieren, aber frag sicherheitshalber den Reifenhändler deines Vertrauens oder deine BMW Niederlassung - bei den ultraleggera kannst du laut felgenoutlet auch rft-reifen dazu bestellen.

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • gut, dann nerv ich mal meinen reifenhändler des vertrauens damit :D
    PS:

    Zitat


    noch ein edit:



    hab heute den neuen kühlergrill verbaut, allerdings keinen Original BMW sondern von Ebay einen, hat auch reingepasst, allerdings ist der etwas "knapper" mit den SDpannern unten ,sodass sich die Innenseite der Frontschürze rund um die drei unteren Klammern nen ticken (so 1mm) mit nach hinten biegt- ist das bedenklich? Hält bombenfest und alle Klammern sind eingerastet :D

    Also man sieht das nur wenn man von oben durch die offene Motorhaube und die entferne Dichtung der Motorhaube draufschaut, von vorne sieht alles wie immer aus :D