Teilenummer gesucht: Träger/Stange hinter NSW-Blende beim F30

  • Hallo zusammen!


    Ich bin schon länger registriert und lese hier und da. :) Einige kennen mich vielleicht aus dem 1erforum, hier bin ich wegen dem Wagen meiner Mutter - einem F30 320d aus 06/2012.


    Leider hat meine Mutter es geschafft, einen kleinen Poller mitzunehmen. Stoßstange vorne muss neu, NSW-Blende, Chromleiste drum herum auch. PDC, SRA und Xenon haben nix abgekriegt 8o


    Problem nun: Direkt hinter dem NSW/der Blende sitzt ein Träger o.Ä. - dieser ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Auf meiner Suche im ETK habe ich ihn nicht identifizieren können. Könnte mir jemand die Teilenummer nennen oder unter welchem Punkt ich im ETK suchen soll?


    Ich benötige die Teilenummer, damit ich die Teile besorgen kann & dann der Lackierer bzw. Werkstattmensch bei ihm die Reparatur durchführen kann. Auseinanderbauen und dann nach Nummern suchen ist leider nicht, da der Wagen benötigt wird. ;(


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bin für jeden Rat dankbar! :) :thumbup:

  • Je nach dem was Du da für 'ne Austattung hast (M-Paket )


    würde ich mal als erstes auf das Deformationselement tippen !?


    7 266 193(194)


    Könnte sein ?

  • Hey!


    Der Wagen hat Luxury Line, keine M-Schürze. Das Deformationselement ist es nicht, das hängt höher. Ich leg mich gleich nochmal unter den Wagen, denke ich, und suche. Ggf. poste ich ein Foto.



    Danke trotzdem für deine Hilfe! :thumbup:

  • Lösung des ganzen:
    Träger Stossfänger vorn unten 1er 3er (51647266325)


    Das wäre auch zu einfach gewesen sonst... Abbildungen im ETK verwirren :whistling: