Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • Ich hab mir die selben Felgen heute auch bestellt voraussichtlicher Liefertermin ist der 26.06 also Plan mal etwas Zeit ein :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja das kann hinkommen :) aber wie schon gesagt ich hab auch etwas über 2 Monate drauf gewartet veranschlagt war bei mir eigentlich Mitte April :S

    Echt schöner Wagen, gefällt mir mega gut!


    Aber bei der Konkavität kann ich glaub mithalten :thumbup:

    Vielen Dank das hört man gerne ^^


    Was hast du den bei dir drauf ? :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • ok habt ihr direkt beim Hersteller bestellt oder über ne andere
    Quelle?


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • ok habt ihr direkt beim Hersteller bestellt oder über ne andere
    Quelle?


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

    Ich hab die über einen guten Bekannten der einen Reifenservice hat bezogen, für mich war dadurch der Preis etwas günstiger wie im Onlineshop von mbDESIGN ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • also ich war bei meinem Reifen und Felgen Händler. Lieferzeit 6 Wochen in Schwarz Glänzend. Vorne geht laut MB ET27 nicht. Wird bei mir ET35. Reifen 235 und 285. Das problem ist es gibt für vorne und hinten nicht mal die selbe Marke.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Es gibt für vorne aber auch die Möglichkeit eine 9x20 ET34 DC zu nehmen das wirkt dann zumindest Schonmal etwas stimmiger mit hinten wie die normale ET35. Wenn du, wie im Gutachten steht, 275 hinten nimmst dann kannst du auch die gleiche Reifenmarke fahren mal davon abgesehen das der 275 nur die Hälfte vom 285 kostet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • also ich war bei meinem Reifen und Felgen Händler. Lieferzeit 6 Wochen in Schwarz Glänzend. Vorne geht laut MB ET27 nicht. Wird bei mir ET35. Reifen 235 und 285. Das problem ist es gibt für vorne und hinten nicht mal die selbe Marke.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

    Ja mindestens 6 Wochen plan lieber mal 1-2 mehr ein :S Wieso soll ET27 nicht gehen ? siehe meine Fotos, also ich seh da kein Problem :D und ich fahr 245 vorne ^^ bei 235/285 ist der Abrollumfang nicht besonders toll aber wenn du kein xDrive hast ist das nicht so schlimm ;) ja dann fahr doch entweder 235/275 oder 245/295 da gibt es auf jeden Fall was :)

    Es gibt für vorne aber auch die Möglichkeit eine 9x20 ET34 DC zu nehmen das wirkt dann zumindest Schonmal etwas stimmiger mit hinten wie die normale ET35. Wenn du, wie im Gutachten steht, 275 hinten nimmst dann kannst du auch die gleiche Reifenmarke fahren mal davon abgesehen das der 275 nur die Hälfte vom 285 kostet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Achtung! Hier bei bitte auf passen das die ET34 DC nur bei Fahrzeugen ohne M-Sport oder M-Performance Bremsanlage passt da sie sonst gegen den Bremssattel kommt :cursing:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Also mein Felgen Händler hat mit MB telefoniert und die wollte wissen welche bremse verbaut ist. Mein Sattel ist grau also die normale und die meinte vorne ET 35 und hinten die ET was du fährst. Reifen 235/285.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Es sind threads wie dieser wo man sich auf seine 255er 20 Zoller freut und denkt man wäre es und dann so eine Backpfeife erhält und auf den Boden der Tatsachen wieder zurück geholt wird :ball: