Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18


  • Haha sehr geil und gute Entscheidung :thumbup:


    Wenn ich das ganze hier so lese, kann ich es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist... ;(


    Ja denk ich auch ^^


    Wann geht es denn bei dir los ? :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Hast du auf der Getriebeseite auch etwas getan, oder nimmst du einen höheren Verschleiß in Kauf?
    Soweit ich weiß sind 450 NM BMW-seitig freigegeben. Die theoretische Grenze soll bei 540 NM liegen.
    Da sind >600 NM schon sehr krass. Oder verhält sich das mit einem Getriebe im xdrive anders?
    Weil die Leistung würde mir auch sehr gut gefallen. :thumbup: Aber erst nach der Grantiezeit und auch
    nur wenn die Optimierung eintragungsfähig ist.

  • Ehm ne nich das ich wüsste, bis jetzt läuft alles einwandfrei :thumbup: Aber selbst wenn noch was kommen sollte, die kommt ja auch wieder raus ist ja nur Kurzfristig bis die SuperSprint AGA kommt die hat dann einen 200 Zeller HJS Drinnen ;)


    Interessant, warum genau der 200er? Planst du den Umbau eintragen zu lassen?
    Würde mich mal interessieren, gerne auch per PN ;)

  • Hast du auf der Getriebeseite auch etwas getan, oder nimmst du einen höheren Verschleiß in Kauf?
    Soweit ich weiß sind 450 NM BMW-seitig freigegeben. Die theoretische Grenze soll bei 540 NM liegen.
    Da sind >600 NM schon sehr krass. Oder verhält sich das mit einem Getriebe im xdrive anders?
    Weil die Leistung würde mir auch sehr gut gefallen. :thumbup: Aber erst nach der Grantiezeit und auch
    nur wenn die Optimierung eintragungsfähig ist.


    Ne da ist und bleibt alles Ori :) (Wüsste auch nich wie ich da was ändern könnte :pinch: ) Da bin ich mir nicht so sicher, weil exakt das gleiche Getriebe für die Diesel schon mal bis 550NM BMW-seitig freigegeben ist und von ZF mein ich bis 600NM ^^


    Super Umbau Flo! Gefällt mir wirklich super gut.


    Die Leistungssteigerung liest sich auch perfekt.


    Kannst du mir bitte den Gefallen tun und mal deine 100-200er Zeit messen? Ich würde da gern mal etwas vergleichen... :thumbup:


    Danke :)


    Hab ich gestern mal mit der App "Speedbox" gemacht muss aber dabei sagen die ist jetzt nicht so die genauste :S Aber ich hab mal ein paar Testläufen gemacht und bin im Durchschnit im Bereich zwischen 11-12 Sekunden gelandet ^^
    und 0-100 sind in etwas 4 Sek im Durchschnitt :thumbup:



    Interessant, warum genau der 200er? Planst du den Umbau eintragen zu lassen?
    Würde mich mal interessieren, gerne auch per PN ;)


    Weil Catless wäre denk ich zu laut für die Normal Bevölkerung :D Und zwischen einem 100 Zeller und einem 200 Zeller ist jetzt nicht mehr viel unterschied und den 200er bekomme ich eingetragen :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Am Samstag hab ich zu Probe mal ein Teil der Rückleuchte Matt getönt mit Folie ich finde das das echt gut aussieht :love: und ist mal was anderes als mit der normalen glänzenden Folie :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160823/s76luwg3.jpg]


    Und Gestern kam endlich die Can Bus Pro Box rein :dancing:
    Also ich muss sagen die Funktion mit Klappensteuerung und Nordschleifen Flashlight sind mal Mega Geil :punk:
    Hab gestern aufm Heimweg 2 mal den Mittelfinger gezeigt bekommen :lol: Das Flashlight scheint die Leute echt upzufucken :D was Primär nicht meine Absicht ist aber sie machen endlich mal direkt platz wenn ich es betätige weil das kann man einfach nicht nich sehen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160823/cabo4uve.jpg]

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Tönung gefällt mir gut !


    Von dem Flashlight könntest du ja mal ein Video / Foto machen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Tönung gefällt mir gut !


    Von dem Flashlight könntest du ja mal ein Video / Foto machen ;)


    Ich werd die Tage mal die Kompletten Rüllis damit machen und werde berichten ;)


    Ja das kann ich machen nur wie kann ich das dann hier rein stellen? wahrscheinlich nur über Youtube oder ? :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:


  • Ich werd die Tage mal die Kompletten Rüllis damit machen und werde berichten ;)
    Ja das kann ich machen nur wie kann ich das dann hier rein stellen? wahrscheinlich nur über Youtube oder ? :)


    Sehr schön ;) Ich glaub ich muss das bei mir auch mal machen ;) Kannst ja mal Feedback geben...


    Entweder über Youtube oder du lädst es i-wo online z.B. per Dropbox / WeTransfer oder anderen Anbietern...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)