Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • Für die Bliner gibt es mittlerweile auch folgende:
    Seitronic® LED Blinker 6W Orange, BA15S Sockel für BMW


    Die haben einen Wiederstand und blitzen daher trotz kalt/warm überwachung nicht auf und es gibt auch keine Fehlermeldung :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Sind die 100-200 Zeiten noch aktuell (die zw. 11-12s)? Wenn ja, bin ich mir hinsichtlich der >400 PS nicht sicher. Habe einige gemachte 35i's zeittechnisch gemessen, die waren mit etwa 400 PS immer unter 10s für den Sprint von 100-200 km/h dabei.


    Ne kann ich mir auch nicht vorstellen das das gestimmt hat hab ja auch bei geschrieben die App ist eher ungenau aber scheinbar ist sie sehr ungenau :huh:
    Hab mich ja gestern mit einem Alpina B3 gemessen (410PS/600NM) und wir waren in etwa gleich auf respektive ich ab 200 leicht schneller ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Für die Bliner gibt es mittlerweile auch folgende:
    Seitronic® LED Blinker 6W Orange, BA15S Sockel für BMW


    Die haben einen Wiederstand und blitzen daher trotz kalt/warm überwachung nicht auf und es gibt auch keine Fehlermeldung :)


    Aber 6W sind meiner meinung nach etwas sehr wenig oder ? 8|


    Fehlermeldung machen meine auch nicht, blitzten halt nur beim Zündung an machen auf. Aber die Überwachungen ist jetzt raus und alles ist Tutti :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Aber 6W sind meiner meinung nach etwas sehr wenig oder ? 8|


    Fehlermeldung machen meine auch nicht, blitzten halt nur beim Zündung an machen auf. Aber die Überwachungen ist jetzt raus und alles ist Tutti :thumbup:


    Blöd beschrieben - Stimmt. Es sind 6w je Birne, bei 10 LED's also 60 W

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Yo ... ich kenne das ... am geilsten finde ich folgende Situation:


    Du kommst mit 220/240 angefahren ... weit vor dir, holt ein kleinwagen zum überholen eines LKW's aus ... Vor ihm KEIN Auto in Sicht!
    Du betätigst die Lichthuppe kurz aus noch weiter entfernung -> Kleinwagen fährt weiter mit 120 ... LKW schon Meter weit hinter dem Kleinwagen.


    Kurz bevor du dem Kleinwagen auf der Rückbang liegst, zieht der Kleine nach rechts .. in aller Welts ruh ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Blöd beschrieben - Stimmt. Es sind 6w je Birne, bei 10 LED's also 60 W


    Haha okay ja das macht mehr sinn :D


    Yo ... ich kenne das ... am geilsten finde ich folgende Situation:


    Du kommst mit 220/240 angefahren ... weit vor dir, holt ein kleinwagen zum überholen eines LKW's aus ... Vor ihm KEIN Auto in Sicht!
    Du betätigst die Lichthuppe kurz aus noch weiter entfernung -> Kleinwagen fährt weiter mit 120 ... LKW schon Meter weit hinter dem Kleinwagen.


    Kurz bevor du dem Kleinwagen auf der Rückbang liegst, zieht der Kleine nach rechts .. in aller Welts ruh ...


    Ja genau so sieht es aus :devil2: da könnt ich aus der Butze springen :wall: oder du kommst angeflogen die ziehen dir vor der Schnauze raus und über holen dann mit unglaublich Brutalen 2 Km/h mehr :ireful:


    Aber ab jetz gibt es Blitzlichtgewitter :lol:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Sind die 100-200 Zeiten noch aktuell (die zw. 11-12s)? Wenn ja, bin ich mir hinsichtlich der >400 PS nicht sicher. Habe einige gemachte 35i's zeittechnisch gemessen, die waren mit etwa 400 PS immer unter 10s für den Sprint von 100-200 km/h dabei.


    Das kann ich genau so unterschreiben.
    Ich hab die App gestern mal getestet und so ungenau ist die gar nicht. Du müsstest eigentlich trotzdem deutlich schneller von 100-200 sein....
    Aber vielleicht ist das ja auch alles dem xDrive geschuldet. Den Verlust von Motor bis an die Räder merkt man ja gerade auf den Autobahn.


    Deine 0-100 Zeit ist nämlich überdurchschnittlich gut. :thumbup:

  • Das kann ich genau so unterschreiben.
    Ich hab die App gestern mal getestet und du müsstest eigentlich deutlich schneller sein.


    Hat die App den bei dir richtig funktioniert ? weil bei mir hat die immer erst bei Tacho 225-230 gestoppt :S

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Ja genau so sieht es aus :devil2: da könnt ich aus der Butze springen :wall: oder du kommst angeflogen die ziehen dir vor der Schnauze raus und über holen dann mit unglaublich Brutalen 2 Km/h mehr :ireful:
    Aber ab jetz gibt es Blitzlichtgewitter :lol:


    Ja ... ich hatte mal folgende Situation beobachtet (1x mal im Leben eine Dashcam gewünscht):
    2 Spurige AB - A5 - rechts ein Grastreifen.


    Ungefähr sowas:
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/A_20_bei_Langsdorf.jpg]


    Vor mir hatte ich einen RS6 ... der versuchte einen ML von der linken 2 spurigen A5 zu bekommen ... der ML hat aber gefühlte 10 min. gebraucht, einen Kleintransporter mit etwa 150/170 zu überholen ...
    Während meine damalige Perle und ich das ganze beobachteten (Lichthupe, dichtes Auffahren und bremsen, links rechts ans Heck -> Das übliche 4 Ringe auf der Brust verhalten eines Rasers also) ...
    Plötzlich dreht der Typ komplett am Rad, zieht von links komplett nach rechts, über den 50 cm Standstreifen und zieht über das Gras beiden Fahrzeugen vorne weg. Erzeugt eine Wolke ...
    und düst davon... Während dessen fuhr der ML auf die rechte Spur zurück...


    Das war ein Moment wo ich mir dachte, der muss es aber echt eilig / nötig gehabt haben...
    naja und der Wagen wird sich schiedlich gefreut haben -> mit locker mal 200 Sachen über Graß und Hügel zu donnern und dann wieder quer auf den Asphalt um dann voll in die Eisen zu steigen ->
    denn keine 500 Meter weit, bildete sich ein Stauende.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)