F32 435i Coupe - Mineralgrau - ///Performance

  • Sieht gut aus. ;) Welche sind das genau?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Juup die Originale LEDs waren viel zu dunkel, hab's erst mit den anderen Widerständen versucht……Ambiente Leuchtkraft ist dann deutlich
    heller, aber das Warmweiß von der normalen Beleuchtung gefällt mir einfach nicht.


    Weiß jemand wie man die Leuchte am Spiegel öffnet? Kann man das Milchglas aus Klipsen wie bei den E90 Modellen? Glaube da sind auch so Warmweiß LEDs drin.


    Die Platinen sind noch nicht im Shop sichtbar, wer sie möchte muss den Herrn Jansen direkt anschreiben:
    info@benzinfabrik.de


    https://www.facebook.com/Benzinfabrik/?fref=ts


    Benzinfabrik Shop

  • Wunderschönes Auto! Glückwunsch!


    Bist du mit den LED-Performance Einstiegsleisten zufrieden? Überlege die mir auch einbauen zu lassen.


    Und wie reinigst du eigentlich die Performance-Matten? Und benutzt du diese auch im Winter?

  • Wunderschönes Auto! Glückwunsch!


    Bist du mit den LED-Performance Einstiegsleisten zufrieden? Überlege die mir auch einbauen zu lassen.
    Und wie reinigst du eigentlich die Performance-Matten? Und benutzt du diese auch im Winter?


    Hey Danke, deiner sieht auch gut aus in Blau….wo kann man
    Bilder von deinem Bimmer sehen? :)


    Ja bis jetzt zufrieden, hab die Batterien noch nicht
    wechseln müssen. Hat nur eine Weile gebraucht bis ich die Anleitung verstanden
    habe, man muss ein Clip vom schweller weg sägen damit die Leiste Plan liegt. Tut
    man es nicht, drückt es den schweller nach oben an der Stelle wo die Batterien
    sind.


    Die Matten hab ich erst 2 Wochen, sag ich dir nach dem
    Winter. :D


    Bis jetzt konnte ich die einfach mit nem feuchten Lappen sauber machen.
    Sind halt Gummi Matten, ein wunder das es im Auto nicht nach Gummi stinkt. :)


  • Danke ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke für die Infos. Hier ist meiner F32 435i - Estorilblau


    Im Winter gibts noch die schwarzen Performance-Felgen :).


    Sag mal kannst du mir evtl. ein Video zukommen lassen wie die Leisten aussehen bzw. leuchten wenn du die Türe aufmachst? Bin echt am überlegen ob ich mir die Leisten nicht auch hole :).

  • Danke für die Infos. Hier ist meiner F32 435i - Estorilblau


    Im Winter gibts noch die schwarzen Performance-Felgen :).


    Sag mal kannst du mir evtl. ein Video zukommen lassen wie die Leisten aussehen bzw. leuchten wenn du die Türe aufmachst? Bin echt am überlegen
    ob ich mir die Leisten nicht auch hole :).
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke, da muss ich gleich mal lesen was du schon umgebaut hast :thumbup:


    Hui Schwarz im Winter, ob das so Pflegeleicht ist? Da bin gespannt was du so berichtest.
    Ich hab jetzt die Borbet XRT mit 8,5x19 und 225/40 für den Winter gekauft, meine Felgen suche ist beendet :)


    Hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=3RFnRYQVIic


    Sind die gleichen die ich hab......hatte aber Glück und habe auf ebay nur 160€ gezahlt :D