mein "neuer" F34 328iA Umstieg von E39

  • Hallo,


    ich fahre auch seit knapp zwei Jahren einen F34 328i.
    Im Mittel brauche ich 9,2l und bin meist im Stadtverkehr unterwegs.
    Minimum war mal 7,3l bei reiner Autobahnfahrt durch Belgien und Frankreich, Maximum lag bei 10,5l bei reinem Stadtbetrieb und fürchterlichem Stau.

  • Ich habe gelesen, das man an dem USB Anschluß keine FP dran hängen soll. Habt ihr Erfahrung bis wieviel GB man dort einen USB Stick für Musik dran machen kann? Möchte ungern wieder auf CDs umsteigen. Im Moment hab ich einen mit 4GB dran der gut geht.

    Ich habe einen 64GB-Stick eingestöpselt. 8100 Titel und noch etwas Luft nach oben...

  • Hallo Zusammen,


    hab mir letzten Monat auch einen 328iXGT gekauft, bin bis jetzt super zufrieden.
    mein Verbrauch liegt bei ca 10L, leider sehr viel Stadt bisher.


    Ich hab Ihn jetzt auf Winter umgestellt, 225/18Z, mal sehen was das gegen die Sommerbereifung ausmacht.


    Obwohl er ziemlich vollgepackt ist mit Dingen, die das Fahren angenehm machen, habe ich mich schon mit dem Torx Schrauber dran getraut und das Navi-Pro Display gegen das des neuen X5 (10,5Zoll oder so) getauscht, außerdem wertet seit neuestem die beleuchtete Klimablende das Armaturenbrett auf.