Saphierschwarz metallic oder Mineralgrau metallic?


  • Diejenigen, die sich auskennen werden es auch so merken dass das Auto neu ist. Und ich denke einem großen Teil der Kunden ist auch klar, dass die Autos die "gewerblich" genutzt werden geleast sind und in der Regel nach 3 Jahren ausgetauscht werden.

  • Das denke ich auch, dennoch ist es für Selbstständige schwierig.. Die Außenwirkung ist nicht zu unterschätzen.


    Ganz blödes Beispiel. Meine Stammpizzeria hat nen Eigentümer, der alle drei Jahre nen neuen 5er bekommt. Leasing und Co, ist halt so. Jedes Mal, wenn er die Preise mal erhöht, sagen die Kunden "Ja klar und wir bezahlen die neue Prollkarre mit"


    So blöd es ist, schwierig ...

  • Deswgen fährst du mit dem Fiat 500 von 1999 zur Arbeit und von der Arbeit zur Garagenanlage mit den Sahnestückchen :D
    Und denk bloß nich daran damit direkt nach Hause zu kommen! Erst ab in die Garage und mit dem Fiat vor die Haustür. Alternativ kann man die 600m auch laufen.
    Es macht schon viel aus wenn die (beschränkten) Leute nicht sehen was Sache ist...