BMW F31 330d M-Paket *** NEUE BILDER --> AB BEITRAG 11 ***

  • Vielen lieben Dank für dein Lob . Die Felgen kann ich dir nur weiter empfehlen ✌️. Bin schon gespannt auf Bilder von deinem.


    Grüße Michi

  • Vielen lieben Dank für dein Lob . Die Felgen kann ich dir nur weiter empfehlen ✌️. Bin schon gespannt auf Bilder von deinem.
    Grüße Michi

    Fotos werden bald kommen. Habe gestern das Fahrwerk einbauen lassen (weil Xdrive Höhe geht gar nicht) und werde bei nächster Gelegenheit mal ein paar schöne Fotos machen. Obwohl nach Eintragung werd ich in wahrscheinlich auch noch etwas tiefer schrauben :saint:
    Und momentan bin ich gerade fest am grüppeln welche Sommerfelgen es werden und wie groß. 19 oder 20". Kilometerleistung die ich fahre sprechen eher für 19er aber 20er sind einfach schöner ?(
    lg Franz

  • Servus, sehr schöner Touring :du:


    Hast du den bei der aktuellen Tiefe noch Restgewinde oder ist es auf Anschlag unten?

    Servus Stefan, danke .
    Hinten ist auf Anschlag und vorne wäre noch einiges an Restgewinde ✌️