Roberts F31 330D Xdrive UPDATE: Neue Felgen

  • Jetzt muss er nur noch TIEFER!

    Das mit dem Tieferlegen muss ich mir nochmal genau überlegen. Touring und AHK sind nicht besonders tieferlegungsfreundlich wegen der Hohen HA-Last. Habe mir schon ein Angebot über ein KW V3 machen lassen, fällt aber leider aus gerade wegen der hohem Achslast. :wacko:
    Die H&R Federn wären natürlich eine Alternative, wobei die ziemlich hart sein sollen.
    Bin da noch ein wenig hin und her gerissen.
    Jetzt freue ich mich mal über die Felgen und ich bin mir sicher die werden bestimmt nicht die letzte Änderung gewesen sein :D

  • über ein KW V3 machen lassen, fällt aber leider aus gerade wegen der hohem Achslast.

    Hast du das Angebot von einem KW Performance & Motorsport Partner machen lassen? Beim F33 ist das Problem mit der AHK und Achslast identisch. Mir hat ein KW Performance & Motorsport Partner ein Angebot mit verstärkten Federn gemacht. Allerdings in der DDC-Variante (Basis ist aber der V3). Ist aber nicht ganz billig. :D :D

  • Bin mit dem eibach prokit 35,3 cm rundum.
    Absolut alltagstauglich. Ähnlicher Komfort wie mit
    M Federn, nur das hässliche Wanken und Schaukeln
    Is weg

  • Schicker Diffusor :thumbup:


    Hab ich neulich auch montiert, was hast du mit dieser Gummischnur gemacht? Habe keine Ahnung wo die hin soll :rolleyes:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Die Gummischnur ist eine Maskierhilfe für den Lackierer. Die soll jetzt wo alles verbaut ist in den Mistkübel ;).

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.