Versicherung will Geld kürzen

  • Natürlich habe ich direkt darauf meinen Anwalt eingeschaltet - keine 100m entfernt von der Versicherung :). Nach einem anwaltlichen Schreiben war das Thema dann erledigt.


    Ich habe überhaupt nicht die Zeit und die Lust mich in die Themen so tief einzulesen um saubere Schreiben aufzusetzen. Natürlich lassen sich etliche Fälle auch ohne Anwalt lösen, aber wenn es die Unternehmen drauf anlegen, warum sollte ich dann meine Zeit opfern?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Natürlich lassen sich etliche Fälle auch ohne Anwalt lösen, aber wenn es die Unternehmen drauf anlegen, warum sollte ich dann meine Zeit opfern?


    Also meiner zumindest nimmt Geld. ;) Nicht für ein kurzes Telefonat und das Beantworten einer Frage, aber sobald er halt beauftragt ist und etwas geschrieben werden muss.


    Klar hab ich 'ne Rechtsschutz, aber eben auch 'ne Selbstbeteiligung.


    Aber es ging darum, ob es immer zwingend notwendig ist, und das kann ich aus meiner Erfahrung heraus verneinen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich habe eine Rechtschutz ohne SB - insofern bin ich da tiefenentspannt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------