BMW 430d Modell M Sport - Adaptive LED-Scheinwerfer & Scheinwerfer-Waschanlage

  • Um diverse Fragen zu beantworten:

    • Ich komme aus Deutschland und konfiguriere über BMW.de
    • Ich habe den Wagen gestern bestellt
    • Ich habe das Innovationspaket 07R7 bestellt
    • Ich habe die Scheinwerfer Waschanlage 0502 bestellt
    • Die letzte und aktuellste Preisliste stammt vom 17. Januar 2017 (https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland)
    • Moniere ich seit dem 18. Januar 2017 regelmäßig bei BMW, dass der Konfigurator von der Preisliste vom 17. Januar 2017 abweicht
    • Moniere ich regelmäßig bei BMW, dass der Konfigurator falsch rechnet: Bsp.: BMW 430d (€ 58.800) + Modell M Sport (€ 5.750) ergibt im Konfigurator eine Summe von € 64.100. In 3 Monaten haben die es nicht geschafft, dem Kunden zu zeigen, was das Fahrzeug final kostet!
    • Geht es mir nicht um € 270, ich möchte nur als Kunde, der ein FZ für € 80k geordert hat, ordentliche Angaben geliefert bekommen und nicht einen Premiumhersteller auf seine Fehler hinweisen müssen, ohne dass eine Besserung eintritt!

    Daher bin ich der Meinung, dass ein Hersteller wie BMW, wenn er ein LCI herausbringt, die dem Kunden zur Verfügung gestellten Informationen wie Online-Konfigurator und Preisliste in Einklang zu bringen hat!

  • Ich weiß nicht, was das problem ist. Der online konfigurator bietet einen anhaltspunkt, verbindlich ist die preisliste und die bestellung beim händler



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk