Spaltmaß Niere vs. Scheinwerfer

  • Heute war ich mal zufällig in der Nähe meines Händlers und habe ihm mal einen Spontanbesuch abgestattet, bei dem ich ihn mal direkt mit den o.g. Punkten (falsche Leuchtweiteneinstellung, gebrochene Klappe und Anschraubpunkte, etc) konfrontiert habe und meine Bedenken bzgl. Sitzgestell geäußert habe...-getreu dem Motto, wie soll das enden, wenn es schon an ner Scheinwerfereinstellung scheitert.


    Servicemitarbeiter und Werkstattleiter waren ernsthaft betroffen, das sah echt nicht gespielt aus. Die Kosten für die gebrochene Klappe bekomme ich erstattet, außerdem einen Gutschein für ein Abendessen für 2 in einem der nobelsten Restaurants der Stadt. Der Mitarbeiter wurde wohl noch befragt und hat wohl eingeräumt, dass ihm da etwas schief gelaufen ist. Werkstattleiter hat mich gebeten dem Autohaus nebst Werkstatt noch eine Chance zu geben, man wird mich bzgl. Sitzgestell nicht enttäuschen.


    Was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht und für mich ist die Sache damit aus der Welt, in der Hoffnung, dass Derartiges nicht wieder passiert.


    :wow:


    Finde ich top. Auch, wenn man sowas in der Art eigentlich erwarten dürfte, ist das heutzutage bei Kfz-Werkstätten jeglicher Art nicht mehr Normalzustand.