• Lt. Händler ist es ein Dienstwagen aus München


    Der Surround View hat mir tatsächlich schon gute Dienst geleistet beim rangieren in unserer sehr engen Tiefgarage.
    Bin seit Freitag leider noch nicht viel zum Fahren gekommen, aber nächste Woche habe ich - welch ein Zufall - frei.
    Da werde ich die freie Zeit für ausgiebige "Testfahrten"nutzen.


    Hallo auch von mir, habe Dich erst jetzt hier bemerkt, sorry!


    Glückwunsch auf jeden Fall zum 328i! Mein 320d war auch Dienstfahrzeug bei BMW und hat bis auf die Automatic, Professional Navi und HeadUp-Display die gleiche Ausstattung. :thumbup:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • Die Liste liest sich ja mal wie Zucker! Bei so ner Ausstattung verzichtet man wohl ganz gern darauf selbst auszusuchen - fehlen tut ja nix ;)


    Bilder wären noch interessant.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo!


    Mein 328er ist auch aus 11/2011 hat die gleiche Farbkombi und komplett genau die gleichen Extras bis aufs ACC Stop&Go, da habe ich "nur" die Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion. Dachte immer Acc gab es erst ab Mitte 2012.


    Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt


    new_red_lion