Pomp sein Schmuckstück [emoji7] 335i

  • Schickes Lenkrad, bin auch am überlegen mein M4 Lenkrad neu beziehen zu lassen mit Alcantara und ner 12Uhr makierung. Hast du ne Anlaufstelle für mich wo ich es beziehen lassen kann.


    Grüße


    Denni

  • Schickes Lenkrad, bin auch am überlegen mein M4 Lenkrad neu beziehen zu lassen mit Alcantara und ner 12Uhr makierung. Hast du ne Anlaufstelle für mich wo ich es beziehen lassen kann.


    Grüße


    Denni

    Falls du in meiner Nähe wohnst kann ich dir jemand empfehlen. Ich wohne in Regensburg aber der Kerl macht auch Abholung gegen Aufpreis. Ansonsten schreib ihr dir per pn gerne seine Handynummer falls du Interesse hast.
    Hier auch ein Video vom m2 von einen der Besitzer von Retrofitings. Er hat die Sitze bezogen und die Gravur gemacht. .
    Ab 3:12min zu sehen.


    https://youtu.be/k2N3PtbxWt4

  • Sehr schöner und dezenter Wagen - wirkt sehr stimmig alles. Viel Spaß damit auf jeden Fall :)




    kann ich auch nur empfehlen. Hab einmal den Genuss gehabt so eine zu hören, ist ein Feuerwerk :)