Komisch, warum hat das der F10 meines Schwiegervaters, wo der noch nicht mal Navi hat.
Göran
Komisch, warum hat das der F10 meines Schwiegervaters, wo der noch nicht mal Navi hat.
Göran
Göran
Komisch, warum hat das der F10 meines Schwiegervaters, wo der noch nicht mal Navi hat.
Was hat der F10?
DIe Anzeige mit den zwei Rundinstrumenten, die abgerufene PS und Drehmoment anzeigt.
Göran
Das hat nur der Sport+ Modus, wenn ich mich nicht irre.
Das hat nur das Professional Navi im Sportmodus.
Irrtum, hat auch der Sportmodus!
Das der Modus nach abstellen des Fahrzeuges wieder
in die Comforteinstellung springt ist von BMW so vorgegeben,
warum?
Keine Ahnung, man denkt da wohl an einen eventuellen
Fahrerwechsel!
Stell die vor du fährst im Sport+ Modus, die kleinen
Helferlein sind deaktiviert und der neue Fahrer schrottet
die Karre!
Ich denke das ist der Grund
Das würde wohl nur einem Blinden passieren, denn der Sport+Modus und die Deaktivierung der Traktionskontrolle werden ja im Display deutlich angezeigt.
Der Fehler besteht aus meiner Sicht lediglich darin, dass der Normal-comfort Modus nicht angezeigt wird.
Dass man jedes Mal neu aktivieren muss, stärkt allerdings das Bewusstsein für den Sportmodus. Für den ECO-pro Modus ergibt das jedoch keinen Sinn.
Du glaubst gar nicht wieviele rumfahren
und keine Ahnung haben!
Es beschäftigt sich nicht jeder mit seinem
Auto, die grössere Prozentzahl steigt ein fährt los
und merkt nicht mal wenn ne Anzeige leuchtet
Und beim Eco-Pro Modus ist es das gleiche,
wenn er denn gespeichert bliebe, wundert sich
dann der versierte Autofahrer warum die 306PS Schleuder
fährt wie ein Träcker
Ausserdem heisst es ja Fahrerlebnisschalter, du sollst
dich ganz bewusst entscheiden!!
Ausserdem heisst es ja Fahrerlebnisschalter, du sollst
dich ganz bewusst entscheiden!!
Ziel erkannt
schönes WE Andi