Verhalten Klappensteuerung normal?

  • Ok das ist dann plausibel ;) Bei meinem Zubehör ESD ist das anders. Wie auch immer, ich schließe die Klappe nur wenn ich niedertourig fahre wie bspw. eben morgens innerorts, weil ich so nett bin :D:P

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

    Einmal editiert, zuletzt von Driveshaft ()

  • Ich hab das Problem gefunden, vereinzelt scheint meine Klappe nicht richtig zu schließen! Reinigt ihr der Klappen irgendwie oder muss die ab und zu geschmiert werden?

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".