Cupholder im F36, welchem Sparwahn sind die kleinen Plastikzungen zum Opfer gefallen...

  • Sagt mal braucht ihr ununterbrochen Flüssigkeitszufuhr?
    Also wenn man Durst hat trinkt man was. Wenn man nichts dabei hat, kauft man sich eine Dose, trinkt diese, schmeißt sie weg und fährt weiter. Wieso müssen offene Getränkebehälter unbedingt im Auto mitgeführt werden?

  • @ChevChelios wir haben jetzt alle verstanden das du im Auto nichts trinkst. Aber du musst verstehen, dass es eben Menschen gibt die es tun. Wenn du nichts weitere hier beitragen kannst außer zu sagen das es dich nicht stört darfst du gerne den thread ab abonnieren :thumbup:

  • Ich trinke halt schon mal was. Kaufe mir halt verschließbare Flaschen die in den Getränkehalter passen und gut ist es.

    Ok, das ist sowieso sicherer mit den verschließbaren Flaschen.
    Aber auch die passen halt je nach Größe nicht immer wackelfrei in unsere Getränkehalter.